Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    In ruhiger freundlicher Atmosphäre wird man hier empfangen. Die Behandlung zeugt von hoher Kompetenz der Therapeuten. Ich fühlte mich bei allen Physiotherapeuten, die mich behandelt haben, gut aufgehoben. Es wird nicht wild drauf los massiert, sondern gezielt individuell auf mein Problem eingangen und zuvor erfragt. Man wird hier gut beraten, nimmt sich Zeit für die Patienten und geht auch auf Terminwünsche ein, soweit es möglich ist. Wenn ein Termin doch mal umgelegt werden mußte, war dies bei mir jedenfalls problemlos möglich. Doch für mich persönlich zählt, daß die Behandlung mir geholfen hat und die Therapeuten genau wissen, wie sie mit ihren Hände die beste Wirkung erzielen.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.