Unmöglicher Arzt,schreibt alle Gesund und leistungsfähig. Habe 100 Grad Schwerbehinderung und bin voll Erwerbsfähig.Habe bei der Beschwerdestelle der Rentenversicherung ,schriftlich über den Arzt beschwert. Hat mir eine Schrumpfniere angedichtet und erwähnte die tatsächlichen Krankheiten einfach weg.Suche jetzt noch Patienten, die mit mir gemeinsam diese Vorgehensweise dieses Arztes und der Rentenversicherung öffentlich machen.

Gabi1966 Hallo Sigrid. Schau hier mal bei Gabi 66 rein. Das ist meine Bewertung. Dieser Arzt gehört aus dem Verkehr gezogen. L. G.
    Ghosthunter Ihr müsst Unterschriften sammeln diese an die Ärztekammer schicken nicht die rv die arbeitet mit diesem Arzt zusammen ihr könnt euch auch vorher telefonisch bei der Ärztekammer informieren diese kann handeln
    Sigrid W. Die Ärztekammer weiß Bescheid.Die Beschwerdestelle der RV weiß auch schriftlich und telefonisch Bescheid, handelt aber nicht.Angeblich haben sie Dr. ROTHER einbestellt,er habe angeblich alles richtig gemacht.Deshalb möchte ich mit anderen Betroffenen in die Öffentlichkeit gehen,zb:Medien usw.Da die RV und dieser Arzt wohl die gleichen Intressen verfolgen.
    Sigrid W. Hallo Gaby1966, wenn ich das nicht alles selbst erlebt hätte, würde ich es nicht glauben.Noch schlimmer finde ich das die RV und andere mitmachen.LG
    Gezeichnet63 Hallo zusammen, ich habe mein Erlebnis hier ja auch schon dargestellt und kann Euch total verstehen. Da ich mit einigen Ärzten gesundheitlich zu tun habe, habe ich die auch mal gefragt zu diesem " Arzt ". Einige haben schon von diesem tollen " Arzt " gehört und auch nichts gutes. Ins Detail sind sie natürlich nicht gegangen, doch ihre Gesichter sagten vieles aus. Alle wissen Bescheid und gemacht wird trotzdem nichts. Ausserdem sind da ja noch die privat Versicherten, die so wie ich gehört habe, mit Herrn Rother sehr zufrieden waren. In Deutschland Recht zu haben und das auch zu bekommen, ist leider oft sehr schwer bis unmöglich. Manchmal muss man verdammt vorsichtig sein, mit dem was man tut, denn ich bin leider auch schon unsanft gelandet, obwohl ich eindeutig Recht hatte. bearbeitet
    Gabi1966 @Claudia wo. Melde Dich bei der DRV und sage Du möchtest einen anderen Gutachter. Es sei den es geht bei Dir nicht um die EM Rente, sondern z. B. ein anderes Thema wie ob Dir eine Therapie zusteht oder so was in der Art. Da habe ich hier auch schon mit einer Person hier geschrieben. Keiner hatte Ihre Raektion hinter fragt, weil sie positiv über ihn geschrieben hat. Es ging aber bei ihr um einen Therapieplatz und sie bekam Waisenrente. Das sind 2 paar verschiedene Schuhe. Erkundige Dich und Versuch jemand anders zu bekommen. Das Recht hast Du darauf und Du kannst es ja auch begründen. Liebe Grüsse
    Ghosthunter Das habe ich auch gemacht die Rente lehnt dieses ab jetzt habe ich einen Anwalt der sich darum kümmert die Rente lehnt ab weil sie durch Rother mit jeder Ablehnung verdient siehe die anderen Bewertungen
    Claudia wo Gabi1966 vielen Dank für die Nachricht. Ich wusste nich4 ob ich das Recht habe, denn abzulehnen ? Ich werde es mal versuchen ob ich das ändern kann. So wie Ghosthunter schreibt, hat es da wohl nicht geklappt. Lg Claudia
    Claudia wo Ghosthunter weshalb haben die es abgelehnt einen anderen Gutachter zu bekommen? L g Claudia
    Ghosthunter Weil wir alle zum Rother sollen wegen Ablehnung von Anträgen alle hier wurden schon abgelehnt