Sehr kompetente Beratung. Ursprünglich wollten wir uns für einen C63 AMG entscheiden, wohingegehen unser Berater uns dahingehend beraten hat, dass wir nun doch eine E-Klasse T-Modell unser Eigen nennen dürfen. Im Anbetracht der für die Niederlassung zu erwartenden GEwinnspannen fand ich dieses Verhalten sehr fair.
    Kind und Kegel passen nun problemlos ins Auto und der Finanzwart der Familie ist auch zufrieden ;)

Autohäuser in Hannover

Wir haben bereits einschlägige Erfahrungen mit "Kinder"zahnärzten gemacht (haben vorher in Hamburg gewohnt und waren mit unserer Ältesten dort immer beim Zahnarzt).
    Beim Löwenzahnarzt fielen uns die großzügigen Räume und die kreative Gestaltung auf. Auch wenn wir etwas auf unseren Termin warten mussten (zwei Monate) waren wir nach dem ersten Termin sehr überzeugt: Eine umfassende Diagnose wurde erstellt und auch gleich ein Kostenplan mit an die Hand gegeben. Wichtig für uns: Alle Kosten sind optional... es gibt auch immer die Möglichkeit eine zuzahlungsfreie Variante zu wählen - für uns ungewohnt, in Hamburg musste man oftmals IMMER blechen.
    Unser Sohn war vom Behandler (junger Assi) sehr angetan und auch bei der Folgebehandlung von einer jungen Ärztin begeistert... seitdem keine Zahnschmerzen mehr- wir sind zufrieden.
    Pro: Professionelle, modernste Praxis, fairer Umgang, Hypnose
    Kontra: Lange Wartezeiten, Standort Nordstadt

Zahnärzte in Hannover

Der Service ist immer nett- ein großer Pluspunkt. Essen ist nichts außergewöhnliches, auch wenn sich die Köche immer viel Mühe geben kreativ rüberzukommen ;)
    Preise sind für die Nordstadt relativ hoch, allerdings möchte man offensichtlich mit dem Gesamtkonzept auch die pseudo-grün-alternativen Yuppies der Nordstadt ansprechen. Wir sind immer gerne da!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hannover

Starbucks... da muss man nicht mehr viel schreiben. Entweder man vergöttert den Laden und lässt ordentlich Geld da oder man lästert drüber.
    Als Fan von gutem Kaffee habe ich hier schon öfters vorbei geschaut und muss sagen: Der Starbucks in Hannover ist für mich rein Reinfall. Verglichen mit diversen Starbucks-Cafes in München oder Hamburg ist der in Hannover völlig ohne Flair und ungemütlich. Die Cafevarianten sind gut, aber Starbuckstypisch sehr teuer (meine Meinung). Ich hoffe, dass es bald eine Starbuckswürdige Location in Hannover gibt (ähnlich dem Vapiano) in der man für sein Geld auch eine tolle Atmosphäre bekommt.

Cafés in Hannover

Das Bavaria Alm ist urig eingerichtet und glänzt mit schicken bayuwarischen Blockbohlen sowie einem tollen zentralen Kamin. leider wurden wir den ganzen Abend den Beigeschmack der Systemgastronomie nicht ganz los.Richtige "Heimeligkeit" kam so leider nicht auf.
    Essen und Trinken waren wirklich gut und die Bedienung ebenfalls nett.
    Für uns Hannoveraner liegt es etwas abseits und da es uns wie angesprochen doch nicht ganz umgehauen hat wird bis zu unserem nächsten Besuch wohl noch ein wenig Zeit ins Land gehen.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Garbsen

Das Sortiment ist wirklich gut bei Pohland. Das findet man sonst (leider) nicht mehr in Hannover. Hier gibts Polo, Belstaff, GANT, Diesel, Armani, etc also alles, was das stylishe Männerherz höher schlagen lässt. Allerdings ist wie auch schon bei Erdmann hier die Arroganz des Verkaufspersonals (bzw. einiger Damen und Herren) wieder einmal das große Problem.
    Wenn man nicht schon für 2000 Euro eingekleidet im Laden erscheint wird man zwar wahrgenommen, aber es kommt niemals das Gefühl auf als Kunde auch wirklich für voll genommen zu werden- so ist Erdmann letztendlich gescheitert (wobei hier auch das zuletzt desaströse Sortiment sein übriges getan hat) und man sollte vllt man in internen Fortbildungen den Verkäufern beibringen, dass auch Herren, die bis jetzt gern Adidas getragen haben, durchaus bereit sind ordentlich Geld für schicke Kleidung auszugeben...
    Ansonsten schicker, übersichtlicher Laden Potential nach oben

Mode / Bekleidung in Hannover

Gemütliche Location mit nettem Biergarten. Hier treffen sich in Wunstorf nette Leute zum relativ günstigen Kurs. Kulinarische Highlights findet man hier nicht, aber gut gemachte Snacks zu kühlem Bierchen. Für die Abendgestaltung in der Woche immer einen Spaziergang wert!

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Wunstorf