1. via iPhone

Ein toller Italiener, mit hervorragender Pizza, das Lokal ist gemütlich und typisch italienisch eingerichtet. Der Service ist freundlich, flott und aufmerksam. Hier kommen wir immer wieder gerne her.

Italienische Restaurants / Pizza in Parsdorf Gemeinde Vaterstetten

2. via iPhone

Hin und wieder bestelle ich hier und dann meistens asiatisch oder indisch. Das kann ich auch wirklich gut und gerne empfehlen. Mir persönlich schmecken die Pizzen nicht sonderlich gut, typischer Lieferdienst-Geschmack...

Essensbringdienste / Pizza in Vaterstetten

3. via iPhone

Der Alte Hof bietet eine wirklich tolle abwechslungsreiche Speisekarte.
    Die Bedienung ist stets freundlich und aufmerksam. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Qualität z.B. sind die Spätzle selbstgemacht, in vielen Lokalen kommen diese meist vom Hamberger o.ä.
    Wenn Ihr in der Nähe seids schaut’s vorbei, es lohnt sich!
    Der Flammkuchen ist auch sehr zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Vaterstetten

Ich war wegen einer Finanzierungsberatung in der LBS Geschäftsstelle, bei einem Herrn Engel.
    Ich war und bin mit der Qualität des Termins äußerst zufrieden, da sich der Berater viel Geduld und Zeit für meine Fragen genommen hat. Leider ist das nicht bei allen Banken der Fall!
    Das Finanzierungskonzept, war mit Abstand das schlüssigste und vor allem genau auf meine Wünsche angepasste Angebot . Sollte ich noch einmal eine Finanzierung benötigen, werde ich ganz sicher wieder zu Herrn Engel gehen.

Bausparkassen / Immobilien in München