Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ein toller Italiener, mit hervorragender Pizza, das Lokal ist gemütlich und typisch italienisch eingerichtet. Der Service ist freundlich, flott und aufmerksam. Hier kommen wir immer wieder gerne her.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Parsdorf Gemeinde Vaterstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Hin und wieder bestelle ich hier und dann meistens asiatisch oder indisch. Das kann ich auch wirklich gut und gerne empfehlen. Mir persönlich schmecken die Pizzen nicht sonderlich gut, typischer Lieferdienst-Geschmack...

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Pizza in Vaterstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 30 Bewertungen


    Der Alte Hof bietet eine wirklich tolle abwechslungsreiche Speisekarte.
    Die Bedienung ist stets freundlich und aufmerksam. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Qualität z.B. sind die Spätzle selbstgemacht, in vielen Lokalen kommen diese meist vom Hamberger o.ä.
    Wenn Ihr in der Nähe seids schaut’s vorbei, es lohnt sich!
    Der Flammkuchen ist auch sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Vaterstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich war wegen einer Finanzierungsberatung in der LBS Geschäftsstelle, bei einem Herrn Engel.
    Ich war und bin mit der Qualität des Termins äußerst zufrieden, da sich der Berater viel Geduld und Zeit für meine Fragen genommen hat. Leider ist das nicht bei allen Banken der Fall!
    Das Finanzierungskonzept, war mit Abstand das schlüssigste und vor allem genau auf meine Wünsche angepasste Angebot . Sollte ich noch einmal eine Finanzierung benötigen, werde ich ganz sicher wieder zu Herrn Engel gehen.

    geschrieben für:

    Bausparkassen / Immobilien in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.