Wenn man in Sterkrade unterwegs ist und günstig Frühstücken möchte ist man beim Backwerk genau an der richtigen Stelle.Gute Produkte zu fairen Preisen machen das Frühstück zum Erlebniss.

Bäckereien in Oberhausen im Rheinland

Hier gibt es alles was das Fanherz höher schlagen lässt.Ein unbedingtes muss für jeden BVB Fan.Sehr Fachkundiges Personal in einem gepflegtem Ambiente bietet alles von der Fahne über das Trikot bis hin zum Schal.

Einzelhandel / Marketing in Oberhausen im Rheinland

Macht immer wieder Spass bei Bonita Men zu shoppen...Ein sehr geschmacklvolles Produkt Angebot und gute Preise laden ein um zu kaufen..Einmal im Jahr bin ich immer bei Bonita...Sehr freundliches Personal in einem angenehmen Ambiente.

Mode / Bekleidung in Oberhausen im Rheinland

Der Opel Fachhändler in Oberhausen, habe dort bereits mehrere Autos erworben und war immer recht zufrieden, mit dem Service und der Qualität der Ware.
    Reparaturen werden dort schnell und zuverlässig erledigt. Das personal ist freundlich sowohl im Verkauf als auch in der Werkstatt...

Automobile in Oberhausen im Rheinland

Das Autohaus im Oberhausener Norden. Extrem freundliches und qualifiziertes Personal. Eine Menge an Fabrikaten im Gebrauchtwagen Bereich, sehr gute Verkaufshalle..Es ist eines der wenigen Autohäuser wo man sich auch mal für ein paar Tage Autos ausleihen kann, umso zu erfahren welches Modell zu einem passt. Alles im ganzen, mein Favorit und wird es auch bleiben.

Automobile / Autoimporte in Oberhausen im Rheinland

Wie alle Aral Tankstellen hat auch die Aral an der Teutoburger Strasse ein schönes Ambiente und vor allem freundliches Personal. Die Kraftstoffe von Aral bevorzuge ich ebenso Öl und andere Waren vonAral.Hin und wieder kaufe ich auch mal etwas im Online Shop der gut sortiert ist.
    Ich zahle gerne ein paar Cent mehr für mein Benzin weiss aber das alles gut ist

Tankstellen / Waschanlagen in Oberhausen im Rheinland

Albrecht ist in Oberhausen die Institution in Sachen Elektrotechnik. Sowohl für den Privat als auch für den Geschäftskunden ist die Firma Albrecht zu empfehlen,. Sehr geschultes Personal und eine weite Produkt (Dienstleistungs) Palette, machen die Errichtung von technischen Anlagen nur halb so schlimm und man bekommt das, was man erwartet. Ich bin seit Jahrzehnten bereits Kunde von Albrecht und werde das auch bleiben.

Elektronik in Oberhausen im Rheinland

Ich finde die Aids Hilfe Oberhausen macht einen guten Job, und man sollte sich dort erkundigen wie man das Projekt unterstützen kann, denn es ist wichtig das eine Stadt wie Oberhausen eine Aids Hilfe hat. Das Personal versteht was von seinem Job und geht vollkommen unvoreingenommen in jedes Klienten Gespräch..Ich finde das ist ein starkes Stück Oberhausen...

Hilfsorganisationen in Oberhausen im Rheinland

eknarf49 Danke für Deinen Bericht, auch die Dortmunder Aids-Hilfe leistet gute Arbeit.

Ich empfehle generell, alle Veranstaltungen des Friesensdorfes Oberhausen zu besuchen und dort etwas zu kaufen. Das Friedensdorf ist das Wohltätigkeits Projekt, mit dem seit Jahrzehnten Kinder die verwundet wurden, in den Kriegen dieser Welt, gesund gepflegt werden. Ich bin seit 40 Jahren bereits ein Spender der Institution und werde auch immer weiter die Veanstaltungen des Friedesdorfes besuchen.

Freizeitanlagen / Marketing in Oberhausen im Rheinland

Strategisch günstig gelegen, am Strassen Verkehrsamt Oberhausen, ist Lange, der erste Ansprechpartner in Sachen Verkehrs Schilder. Dort bekommt man schnell ,günstig und qualitativ Hochwertig die begehrten Nummernschilder für sein Auto. Ich war schon sehr häufig dort und werde das auch in Zukunft weiter machen. Nur bestens zu empfehlen