Istanbul Kebab ist absolut empfehlenswert weil das essen frisch und lecker schmeckt. Man hat eine große Auswahl an Dönern und anderen Imbissen wo das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Außerdem ist das personal sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in einem lohnt sich der Besuch bei Istanbul Kebab.

Imbiss / Schnellrestaurants in Quickborn Kreis Pinneberg

Auch wenn das Fitnessstudio recht klein ist und die Geräte ziemlich alt sind kann man da super trainieren und kostengünstig ist es auch. Das beste an TuS Holstein sind jedoch die zahlreichen Kurse die man besuchen kann. Da wird man mit spürbaren Erfolg bis an sein Limit gebracht.

Sportvereine in Quickborn Kreis Pinneberg

DM ist ein gut sortierter Drogerie Mark wo man immer das findet was man braucht. Es gibt sogar einen Wasserspender, was im Sommer sehr gut ist. Aber was gar nicht toll ist das das personal meist genervt und unfreundlich ist. Einmal wollte ich mich da nur umgucken und wurde sogar rausgeschmissen weil nichts kaufen wollte.

Drogeriewaren in Quickborn

Burger King ist für einen kleinen Imbiss super aber es gibt viel bessere Burger

Der Preis ist völlig angebracht denn ein größerer Burger kostet jede glich 1,99€

Das personal ist freundlich und das Ambiente ist schön

Ein persönlicher tipp: die Pommes sind am leckersten

Schnellrestaurants / Imbiss in Hamburg

Man muss vorab sagen das ein besuch bei Unisex nicht ganz billig ist aber es lohnt sich auf jeden fall denn das Ergebnis ist sehr gut. Als ich das letzte mal da war habe ich mir ein Undercut schneiden lassen. Als ich meine neue Frisur sah war sie noch besser als gedacht.

Friseure in Hamburg

Als ich das letzte mal in Hamburg war habe ich bei Rahimis Salz gekauft. Da ich mich in dem Gebiet nicht so gut auskenne hab ich die Verkäuferin gefragt, die mich sehr gut beraten hat. Sie war sehr nett und zuvorkommend. Am ende hab ich mich für dänischen geräuchertes Salz entschieden.

Süßwaren / Tee in Hamburg

Ich besuche diese Buchhandlung sehr oft und finde fast immer die gesuchte Literatur. Die Auswahl ist sehr groß und das was nicht vorhanden ist, kann man meistens bestellen und die Bücher sind meistens in ein paar Tagen zum Abholen bereit. Im Geschäft ist auch ziemlich ruhig und es gibt Plätze, wo man sich hinsetzen kann und eine Leseprobe machen kann. Der einzige Minus ist dass manchmal schon 5 Minuten vor Geschäftsschließung leite nach draußen begleitet werden. Ich kann die Mitarbeiter zum Teil verstehen, aber der Kunde soll der König sein und diese 5 Minuten voll nutzen können.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Hamburg

Bei Smileys gibt es nicht nur die klassischen Pizzen wie z.B. Salami. Von Hotdog bis Florida ist alles dabei, außerdem sind auch die Warps und Snackrolls frisch und lecker. Die Lieferjungen sind schnell und freundlich. Nur weiter zu empfehlen für Pizza Liebhaber.

Pizza / Essensbringdienste in Hamburg

Auch wenn der Laden etwas klein ist, ist das Sortiment sehr umfangreich. Die ausgewählten Sets die ausgestellt werden sind gut präsentiert und das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem sollte man als Lego Fan auf jeden fall vorbeischauen.

Spielwaren in Hamburg