Currywood - fast ein Jahr lang daran vorbeigefahren und jetzt erst ausprobiert! Ich frage mich, warum nicht eher.
    Der erste Eindruck: Modernes Industriedesign mit wunderbaren Dekoartikeln vermitteln Wohlfühlcharakter. Der Empfang der Kunden sehr herzlich.
    Das Angebot: Die wohldosierte Karte hat sich tatsächlich (wie der Name ja schon vermuten lässt) auf Currywurst spezialisiert. Dazu verschiedene Geschmacksrichtungen super beschrieben. Man möchte am liebsten alles probieren. Ok - ich muss mich entscheiden. Currywurst mit fruchtiger Note und dazu Fries. Zu den Fries gönne ich mir drei verschiedene Mayonaisen - denn auch die sind nicht einfach nur Mayo.
    Das Essen: Ich überlege immer noch, ob ich irgendwo schon mal so eine gute Currysoße gegessen habe. Auch die Fries waren wie gemalt und schmeckten was sie optisch versprachen. Schön knusprig und nicht zu fettig. Die Mayo (alle drei Geschmacksrichtungen) war genial. Da muss man doch erstmal drauf kommen Mayoinaise so anzubieten.
    Der Preis: finde ich sehr fair. Ist ja nicht irgendeine Currywurst mit Pommes.
    Fazit: Ich war heute mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort. Da können sich einige Frittenbuden eine Scheibe von abschneiden. Freu mich schon drauf die nächsten Geschmacksrichtungen auszuprobieren.

Imbiss in Bottrop