Bewertungen (1)

!!!!!UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!

Heute, Samstag der 01.06.19, sollte der Tisch über DHL mit LIeferung in die Wohnung zwischen 14-18 geliefert werden. Laut E-Mail und Vereinbarung über DHL 2-Mann Handling, kam er jedoch über die Firma Hasenkamp Logistik GmbH.

Endlich gegen 16:30 Uhr kam auch der Anruf so weit so gut. Zwei Männer waren im Lkw, und man merkte schon wie widerwillig beide anscheinen zu sein schienen, denn wirklich parken zum ausladen wollte der Fahrer nicht und blieb auf der Straße stehen. Der Beifahrer stieg dann aus um mit mir zu reden. Bestellt war Lieferung bis in die Wohnung (!) denn mir ist durchaus bewusst, dass der Tsich schwer ist. Der Beifahrer fragte mich, ob es einen Aufzug gäbe. Nein. Daraufhin (nachdem der Fahrer dann doch geparkt hatte) redete der Fahrer die ganze Zeit auf Türkisch zu seinem Kollegen und ich konnte kein Wort verstehen geschweigedenn mit den beiden reden. Kurz und knapp wurde mir dann trocken und lustlos gesagt, dass sie den Tisch nicht hochtragen, da er zu schwer ist (deswegen hatte ich ja auch die Spedition gebucht!).
    Da ich merkte, dass die Stimmung geladen war, habe ich meinen Freund zur Hilfe hinzugeholt. Der Fahrer redete konsequent nur auf türkisch. Eine Lösung war nicht in Sicht.

Die beiden sind dann mit den lustlosen, trockenen Worten, dass der Tisch zu schwer sei, und sie Montag nochmal wiederkämen, wieder weggefahren und haben den bereits bezahlten also nicht geliefert

!!!!!UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!

Logistik / Speditionen in Türnich Stadt Kerpen im Rheinland