Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 24)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Penny hat grundsätzlich tolle Angebote. Auch die Mitarbeiter habe ich immer als freundlich empfunden, auch wenn sie nicht immer den Eindruck machten, ihren Traumberuf auszuüben.

    Dieser Penny in Gettorf gleicht aber einer Rumpelkammer. Der hintere Bereich mit den Non-Food-Produkten besteht aus Körben, in denen alles durcheinander rein geworfen wird.

    In der Obst- und Gemüse-Abteilung leben Fruchtfliegen ein schönes Leben. Für die Pflanzenpflege scheint sich leider niemand verantwortlich zu fühlen, denn Pflanzen sterben schon kurz nachdem sie in diesen Markt einziehen.

    Der Parkplatz ist oft sehr voll. Vor allem am Mittwoch, dem Tag des Wochenmarkts, wird er von Marktbesuchern beschlagnahmt. Da kann Penny aber nicht unbedingt etwas für. Die Parkplatzsituation in der Gettorfer Innenstadt ist nicht die beste.

    Die Öffnungszeiten sind mit 7-21 Uhr wirklich die besten in ganz Gettorf.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Gettorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    joergb. Wenn der Parkplatz ein öffentlicher Parkplatz ist, haben Sie Recht. Ist er Eigentum von Penny, könnte Penny etwas unternehmen gegen die Fremdparker