Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 24)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Der Wildpark Schwentinental ist ein lohnendes Ausflugsziel für die ganze Familie. Tiere zum Streicheln und Füttern sowie ein großer Spielplatz. Dazu schöne Wege zum Spazierengehen, direkt angrenzend das Freibad und an der Schwentine die Möglichkeit, Kanu oder Tretboot zu fahren.

    Direkt am Spielplatz kann Minigolf gespielt werden. Der Kiosk wird von einer sehr freundlichen Dame betreut und die Preise sind fair.

    Leider ist die Hundehaltung auf dem Wirtschaftshof verbesserungswürdig. Nachdem es zuvor Hunde an der Laufvorrichtung gab, waren es im Jahr 2017 zwei junge Hunde, die auf der Rückseite des Hofes in einer Art Außenzwinger lebten. Sie waren in der für Hunde wichtigen Sozialisierungsphase, zeigten sich sehr unsicher und regten sich sehr über die in der Ferne sichtbaren Besucher auf. Nicht der beste Weg, um sie zu sozial sicheren Hunden aufwachsen zu lassen.

    Die Toilette ist die reinste Katastrophe. Egal zu welcher Zeitpunkt - sie ist immer dreckig und stinkt.

    Trotzdem ist es ein schöner Park, für den man keinen Eintritt zahlt, der von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang besucht werden und in dem man gut den ganzen Tag verbringen kann.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Schwentinental

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    FalkdS Danke für den Tipp
    Gibt es denn wirklich keine Möglichkeiten, den Toilettenzustand zu beanstanden, zum Beispiel über die Handynummer der Park-Mitarbeiter?


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Toys "R" Us im Citti Park ist riesengroß. Auf den ersten Blick gibt es hier nichts, was es hier nicht gibt. Wenn man etwas Spezielles sucht, findet man es aber dann doch oft nicht. Mitarbeiter zu finden, ist da auch nicht so einfach. Wenn man doch welche findet, sind sie aber sehr freundlich.

    Es gibt die Star Card, eine Vorteilskarte für Toys "R" Us. Mit dieser gibt es einen Willkommens-Rabattcoupon und noch einige Vorteile mehr. Für Schwangere und Eltern mit Babys unter 3 Monaten gibt es zusätzlich den Babies"R"Us Club.

    geschrieben für:

    Spielwaren in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ein ganz toller Freizeitpark für die ganze Familie. Und ganze Familie heißt wirklich ganze Familie. Oma, Opa, kleine Kinder,... Während es in anderen Parks wie Hansa- oder Heidepark eher wenig für kleinere Kinder gibt, findet man in Tolk vielleicht zwei oder drei Fahrgeschäfte, die erst für 7-jährige sind.

    Tipp: Früh kommen und gleich mit der kleinen Eisenbahn ans Ende des Parks fahren. Die dortige Rodelbahn wird später am Tag zum Magneten mit sehr langer Warteschlange. Besser, man ist vor den anderen da.

    Kleiner Punktabzug für die doch recht hohen Preise. Man muss aber dazu sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis grundsätzlich schon ok ist. Man fährt ja auch nicht ständig hin und es bleibt etwas Besonderes.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Tolk

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolle Bücherei in einer urigen Mühle, die wir gerne besuchen.
    Die Auswahl an Kinderbüchern ist enorm. Außerdem gibt es Filme, CDs und Gesellschaftsspiele. Es werden zusätzlich Lesenachmittage für Kinder angeboten und oft stehen auch Kisten mit Büchern herum, die zu verkaufen sind. Die beiden Mitarbeiterinnen sind sehr nett und man bekommt am Tag der Rückgabe immer eine Erinnerungsmail, kann kostenlos online verlängern und vorreservieren und hat so den gleichen Luxus wie bei großen Büchereien.

    Parkplatz ist direkt vor dem Amt. Wichtig: Parkscheibe nicht vergessen!

    geschrieben für:

    Büchereien / Stadtbibliothek in Gettorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.