Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 39)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 15 Bewertungen


    Checkin

    Für mich die beste Pizzaria in Weimar. Das Restaurant ist klein und ziemlich voll gestellt, wer schon mal in Italien war, weiß dass dort die Restaurant oftmals genau so sind. So empfand ich das Ambiente als authentisch. Das Essen ist auch sehr gut, kann man nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Pizza in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Die Ausstellung der Gedenkstätte ist sehr gut und informativ gestaltet. Leider ist das Gelände kaum noch erhalten und es fällt schwer, sich vorzustellen was hier für grausame Dinge gebaut wurden. umso wichtiger sind solche Einrichtungen, die gegen das Vergessen kämpfen!

    geschrieben für:

    Kultur in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Das Nordsee Restaurant ist ein Fast Food Lokal mit dem Schwerpunkt Fisch. Für den kleinen Hunger zwischendurch durchaus akzeptabel. Wobei die Preise im Vergleich zu anderen Fast Food Restaurants etwas teurer sind. Als Fisch Liebhaber sollte man die Finger davon lassen.

    geschrieben für:

    Fischgeschäfte / Schnellrestaurants in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Checkin

    Der Erfurter Bahnhof ist sehr schick. Nicht umsonst war er schon der Bahnhof des Jahres. Er ist nicht mega groß und daher sehr übersichtlich. Von allem Eingängen findet man sich sehr schnell klar. Es gibt viele Möglichkeiten zum essen und auch ein paar wenige Shopping Möglichkeiten.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Checkin

    musste schon einige Male hier auf einen Anschlusszug warten. Der Bahnhof gehört nicht zu den schönsten der Nation, aber erfüllt natürlich seinen Zweck. Bisschen Farbe hier und da würde den wohlfühlcharakter schnell steigern lassen. Zum längeren verweilen lädt die Bahnhofsgegend nicht ein.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Checkin

    allein die Tatsache dass es einer der wenigen Familienbetriebe in diesem Handwerk ist, sind die 5 Sterne mehr als gerechtfertigt. Hinzu kommt dass die Ware immer frisch ist und sehr gut schmeckt. Ich brauch kein dolce vita Flair beim Brötchen Kauf und lege lieber wert auf das Handwerk!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.