Die Tiergartenquelle ist eine urige Kneipe mit angestaubter Einrichtung direkt unter dem S-Bahnhof Tiergarten. Hier gibt es „Lemke Bier“ vom Fass und gut bürgerliche Küche zu zivilen Preisen. Neu ist der Biergarten direkt gegenüber. Dort gibt es die Getränke in Selbstbedienung und Essen wird dann aus der Küche über die Straße gebracht!

Restaurants und Gaststätten in Berlin

Gibt es nicht mehr!!!

Cafés in Castrop-Rauxel

Schreibt auf seiner Homepage viel von Service, aber: verkauft falsche Batterien, hält Termine für Hausbesuche nicht ein und kann sich plötzlich an Absprachen nicht mehr erinnern!

Hörgeräte in Castrop-Rauxel

Leider kann ich meinem Vorposter nicht zustimmen.
    Bei Anfragen per E-Mail (hier wegen einer am Leerungstermin verschwundenen Mülltonne) erfolgte keinerlei Reaktion! Erst auf mehrmalige Anrufe wurde gehandelt. Nun ist die Mülltonne aber immer noch ohne Chip!

Entsorgung in Castrop-Rauxel

Fachkundige, kompetente, persönliche und umfassende Beratung durch Herrn und Frau Leymann. Kleinere Reparaturen werden sofort und kostenlos erledigt.

Optiker / Optische Artikel in Castrop-Rauxel

Mein Hausarzt ist im Urlaub und ein Medikament ist zur Neige gegangen. Das Rezept sollte nun durch die Praxis des Vertreters ausgestellt werden. Dort bin ich langjährig bekannt, aber diesmal wurde die Ausstellung mit dem Hinweis auf die Vertreterregelung nach den Anfangsbuchstaben des Hausnamens verweigert! Für mich wäre ein anderer Arzt als Vertretung zuständig. Habe ich keine freie Arztwahl im Vertretungsfall?

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Castrop-Rauxel

Brillenrezepte werden hier gleich an den Optiker nebenan (Inh.: A. Haupeltshofer) weitergereicht. Das mag für ältere gehbehinderte Patienten bequem sein, für Andere ist das eine unzulässige Zusammenarbeit zwischen Augenarzt und Optiker!

Ein gepflegtes Restaurant mit guter Küche und einem freundlichen Service durch Herrn Marcel. Immer wieder gerne! Danke!

Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen

Ich wurde am Freitag, 01.10.2011 gegen 21:30 Uhr von (06128) 74 77 837 angerufen und sollte zum Medienkonsum befragt werden. Dieses habe ich kurz und knapp, aber freundlich abgelehnt und dann aufgelegt!
    Nur die lassen mich nicht in Ruhe: heute rief mich die selbe Nummer um 13:24 Uhr (AB) und um 14:15 Uhr schon wieder an!!!

Forschung / Marktforschung in Neuhof Stadt Taunusstein

Immer wieder gerne!
    Ein sehr gepflegtes Restaurant mit guter Küche und einem freundlichen Service durch Herrn Moritz. Danke!

Restaurants und Gaststätten in Kiel