Tolles Restaurant mit leckerem Essen. Sehr schöne Einrichtung im Bistro-Stil. Vor allem die Salate schmecken sehr gut, wobei die Portionen schon sehr groß sind. Sehr freundliche Bedienung. Hier wird Service noch groß geschrieben. Sehr günstig ist das Stammessen für 8 €. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. An die Kleinen wird auch gedacht. Es gibt eine Kinderkarte und es ist kein Problem, mit kleineren Kindern zum Essen zu kommen. Klare Empfehlung.

Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken Güdingen

Die Therapie war für mich leider keine gute Erfahrung. Herr Mülhaupt kann sich gut verkaufen und darstellen, ist gut organisiert. Jedoch war er mir bei der Eingangsdiagnostik nicht sorgfältig genug und meiner Meinung nach hat er mich leider nicht ausreichend über die Möglichkeiten einer Langzeittherapie informiert. Ich war enttäuscht darüber, dass er bei mir weder die "Schematherapie" noch "ACT" anwandte und ihn achtsamkeitsbasierte Verfahren nicht interessierten. Ich fand es merkwürdig, dass er bei mir keinen Therapieplan aufstellte und mit mir besprach. Mir persönlich war er zu wenig empathisch, zu wenig verständnisvoll und wertschätzend. Ich habe mich mit seinem zeitweise autoritären Kommunikationsstil - subjektiv - unwohl gefühlt. Meiner Meinung nach sind in einer Therapie Sätze wie "Ich brauche Ihr Geld und Ihre Stunden nicht. Ich muss nicht jeden Patienten nehmen" fehl am Platz. Ein absolutes No-Go. Nach der Therapie ging es mir schlechter als vorher. Deshalb kann ich ihn nicht weiterempfehlen.

Psychologische Psychotherapeuten in Saarbrücken

Mülhaupt Joachim Psychotherapeutische Praxis Zum Bewertungstext der früheren Patientin möchte ich als damaliger Therapeut Stellung nehmen, ohne aus Datenschutzgründen auf den Verlauf der Psychotherapie einzugehen.
    Zur Anmerkung der Bewerterin, dass ich nicht jede Patientin oder Patienten annehmen muss, ist zu sagen, dass es für diese prinzipielle Entscheidungsfreiheit – die umgekehrt ebenso für PatientInnen gilt – u.a. gute fachliche Gründe gibt.
    In meiner 20jährigen Praxistätigkeit war ich bisher nie, außer bei dieser Bewerterin, in die Situation gekommen, noch ein halbes Jahr nach Therapieende Strafanzeige wegen Belästigung, Beleidigung und Bedrohung stellen zu müssen – sogar meine Praxiskollegin war diesem aggressiven Verhalten ausgesetzt und sah sich gezwungen Strafanzeige zu erstatten.
    Die Bewerterin gab nach der Strafanzeige eine juristisch verbindliche Erklärung ab, das belästigenden Verhalten, Verleumdung und Falschaussagen zu unterlassen. Es steht ihr jedoch frei, ihre subjektive Meinung in der Bewertung zu äußern.