Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Trotz dreimaligem Anruf innerhalb einiger Wochen bzgl einem neuen Zuhause für eine Katze von dort wurde sehr unfreundlich reagiert. Man steht vor der Tür obwohl die Öffnungszeit nicht beendet war & wird nicht mehr reingelassen. Da kommt man von einem 150 km weit entferntem Ort & darf nicht rein. Da will man einer Katze ein neues tolles Zuhause bieten & man wird so behandelt. Spenden wurden dort hin bereits auch gemacht. Kein Wunder dass der Landkreis "diesen Verein" nicht unterstützen möchte. Dann holen wir eben eine Katze vom Tierheim. Die Katzenhilfe ist nicht zu empfehlen. Arme Tiere. Einfach nur traurig

    geschrieben für:

    Tierpensionen / Vereine in Feldkirchen in Niederbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.