Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ist eigentlich ne ganz coole Location allerdings lieblos dekoriert könnte man viel mehr draus machen. Toiletten sind auch unmöglich sollte mal renoviert werden und geputzt werden.

    geschrieben für:

    Cafés in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Friseur !!
    Absolut empfehlenswert bin total zufrieden sehr angenehme Atmosphäre man fühlt sich sehr gut aufgehoben und gut bedient.
    Sehr schönes Ambiente und am Ende begeistert von einer tollen Leistung!!
    Danke schön empfehle ich sehr gerne weiter und bin auch gerne selber bald wieder Gast.

    geschrieben für:

    Friseure in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    hilles Hatte ein Tolles Erlebnis in diesem kleinen Salon würde ich jederzeit weiterempfehlen super Stimmung und schöne Haare.....Dankeschön!!!!