Einmal und nie wieder !! Die Möbelpacker haben einen guten Job gemacht . Am nächsten Tag erschien dann ein Möbelschreiner um die vorhanden Küche zu montieren . Das war eine Katastrophe. Schränke und somit Schubladen schief . Kühlschrank schief . Arbeitsplatte nicht sauber geschnitten . Abschlussleisten Boden nicht befestigt . Arbeitsplatte zerschnitten und mit Silikon zusammen geschustert Eckschrank Rondell nicht mehr zu öffnen usw usw . Das soll eine Fachkraft gewesen sein ? Niemals ! Auf Beschwerde wird aufgelegt . Auf e Mails mit Bildern wird nicht geantwortet . Leider haben diese Gauner ihr Geld schon erhalten . War ein Senioren Umzug . Beim Aufbau der Küche am folgetag konnten wir leider nicht unterstützend anwesend sein . Die alte Dame war auf sich allein gestellt und hat bezahlt . Abzocke pur . Und so eine Seniorin abzuziehen ist ja wohl ein Ding der Unmöglichkeit . Schämt euch . Die Küche ist ein einziges Jammertal . Die arme Frau ist am Boden zerstört .

Umzüge in Erftstadt

Umzug Kindermann Es mute eine alte Kche von 8,50m in eine Kche mit Platz fr 3,50 m eingebaut werden. Es durfte keine neue Arbeitsplatte gekauft werden. Das Eckdrehteil war schon bei Ausbau nicht zu gebrauchen! Es war eine Zumutung fr den Kchenschreiner diese Uraltkche so umzugestalten, dass eine Benutzung mglich war. An der Waschmaschine wurde nichts gemacht wie soll diese pltzlich defekt sein? Die Seniorin, die umgezogen ist war auch zufrieden, nur der Sohn mchte ber diese Schiene Geld zurck, pfui schmen Sie sich fr so eine Lgengeschichte! und die Mitteilung "das ist erst der Anfang, ich mache weiter so" ist eine Erpressung. Wir werden die Angelegenheit unserer Rechtsabteilung weiter leiten.
    Walsdorf Bitte leiten sie das an ihre Rechtabteilung . Freue mich von dieser zu hören . Wenn ihre Firma nicht in der Lage ist eine Küche aufzubauen sollten sie das nicht anbieten . Es wurde vorab schon mit dem Schreiber telefonisch besprochen das evtl . Eine neue Arbeitsplatte notwendig sei . Ich Erpresse sie nicht , ich teile nur meine Erfahrungen mit ihrem Unternehmen . Bitte achten sie etwas auf ihre Rechtschreibung . Wirkt nicht besonders seriös