Kann das Café ruhigen Gewissens empfehlen, nette Bedienung, sehr leckerer Kuchen und super Ambiente.

Cafés in Wesel

Ich war schon einige Male da und immer mehr als zufrieden! Die Küche ist sehr gut, der Service ebenfalls, die Bedienung ist sehr freundlich.

Heute war ich mit meinen Freundinnen im Zoo, das Wetter war schön und wir haben gut 5 Stunden, die uns viel Freude gemacht haben, dort verbracht. Unsere Pause machten wir auf der Afrika-Lodge. Die Currywurst dort ist sehr zu empfehlen, lecker und nicht zu teuer. Wir können nur sagen, nehmt euch die Zeit und besucht den Zoo.

Zoologische Gärten in Duisburg

Seit 2007 fahren meine beiden Freundinnen und ich einmal im Jahr für 4 Tage nach Leipzig um den Zoo zu besuchen. Wir verbringen dort bis auf eine kurze Pause den ganzen Tag. An einem derTage buchen wir eine Führung und haben schon sehr viel interessantes gesehen und gelernt. Die Zoolotsen und Tierpfleger sind nett, freundlich und nehmen sich Zeit alle Fragen zu beantworten. Wir können den Zoo wärmstens empfehlen. In der Zeit wo wir nicht dort sind sehen wir uns Freitagabends um 19:50 Uhr im MDR Elefant, Tiger und Co an. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch und überlegen welche Führung wir wahrnehmen.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Leipzig

Bin super zufrieden mit Dr. Felfalusi, der sich für Tier und Mensch sehr viel Zeit nimmt und sehr liebevoll mit den Tieren umgeht. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Also, eine Tierarztpraxis die man nur empfehlen kann.

Fachärzte für Tiermedizin in Hamminkeln