Nun ging es der Hündin meiner Mutter schlecht, sie hat die ganze Zeit,, geweint,, und man hat ihr dem Schmerz angesehen. Somit schrieb ich der Praxis eine Mail. Dr. Mensing meldete sich sofort telefonisch und erfragte alles. Termin wurde für den nächsten Tag sofort gemacht. Leider gerieten wir nicht an Dr. Mensing. Die Ärztin war vom zwischenmenschlichen so lala, trotzdem konnte sie durch Medikamente helfen. Daraufhin hatten wir gestern unseren Kontrolltermin. Sie fasste die kleine Maus kurz an und war sofort überzeugt, dass es unbedingt eine OP sein muss. Unsere Hündin ist 11/12 Jahre. Diesbezüglich müssten auch komplett alle Zähne raus und der,, Tumor,, in der Brust gleich mit. Alternativen? Gibt es angeblich nicht. Die OPs teilen? Absolut nicht möglich. Risiken? So halb. Daraufhin sind wir los und haben uns eine zweite Meinung eingeholt und siehe da, die Zähne müssen nicht komplett raus und werden alternativ behandelt. Eine so große OP wie von der Frau Dr. Vorgeschlagen, können wir umgehen. Die Risiken bei dem Alter sind zu groß. Keine ahnung was in der Zeit mit dieser tollen Praxis passiert ist, jedoch merkt man alleine schon im Für 5 min. OP Gespräch und eine mini Berührung auf den Bauch der Hündin, werden jetzt 11 € berechnet. Als ich nachfrage für was ich denn jetzt zahlen müsste, erhielt ich folgende Antwort : Das ist nunmal so. WOW! Wenn es bei Tierärzten lediglich um Profit geht, sollte man solche Ärzte meiden.

Fachärzte für Tiermedizin in Magdeburg