Habe während der Corona-Pandemie hier Essen geholt für die ganze Mannschaft und bin hochzufrieden, wie gut die Krone hier agiert.Mit der Speisekarte in der Hand habe ich vorher angerufen und bestellt. Als ich eine halbe Stunde später kam, stand das Essen bereits heiß dampfend für mich bereit. Der Gastraum ist in unterschiedliche Wartebereiche geteilt, damit es genügend Abstand zu den anderen Gästen gibt, die Kasse ist hinter Plexiglas und die Angestellten tragen alle Masken. Wie im Lehrbuch. Bezahlt habe ich per Kreditkarte und war schneller wieder draußen als ich gucken konnte. Wie erwartet war das Essen großartig. Saftiger Fisch, perfekte Spätzle, knackiges Gemüse... es ist immer ein Festessen. Ich freue mich schon wieder auf die Zeit, in der man draußen sitzen darf, um vom Hügel runter in Richtung Bodensee zu gucken, zur Linken einen Zwiebelrostbraten, zur Rechten ein Weizen.

Restaurants und Gaststätten in Raderach Stadt Friedrichshafen

2. via Android

super lecker! besonders mittags wärmstens zu empfehlen!

Imbiss / Amerikanische Restaurants in München

Das Frühstück war umfassend und lecker. Gibt absolut nichts zu meckern. Auch das Personal war fix und - soweit meine Theorie - mit einem fotografischen Gedächtnis und einem eingebauten Taschenrechner ausgestattet.

Restaurants und Gaststätten in München

4. via Android

sehr gutes Essen und ein Top Service

Steakhaus / Internationale Küche in München

Sehr freundliches Team und ein großes Angebot an Zeitschriften und Krimskrams des alltäglichen Papierbedarfs.

Lotto in München

Ein kleiner, aber feiner Edeka. Die Auswahl ist eigentlich gut für die kleine Fläche, aber es fehlt mir an einer größeren Anzahl und Auswahl von Bio-Fleisch. Die Gänge sind leider auch extrem eng, dass man alleine schon den Gang versperrt, sobald man etwas im Regal sucht.

Lebensmittel in München

Die beste Wurst der ganzen Stadt. Metzger Bommer ist ein Traditionsbetrieb in Fischbach, der sein Handwerk versteht!

Fleischereien / Lebensmittel in Fischbach Stadt Friedrichshafen

Gefällt mir sehr gut, der Laden. Immer die neuesten Sachen.

Computer / Ankauf und Verkauf in München

Perfekter Markt! Hat alles und ist nicht zu groß. Zusätzlich sind die Gänge alle breit genug, die Sortierung thematisch passend und die Regale voll.

Sehr guter Mittagstisch

Französische Restaurants / Kaffee in München

grubmard Nicht mal fürs Satzschlusszeichen hat die Zeit gereicht :-)) bearbeitet