Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Nachdem an der Fußleiste Schimmel sichtbar wurde suchte ich im Internet nach einer geeigneten Firma die uns dabei helfen kann. Dabei stieß ich auf die Hannes GmbH aus Remscheid. Innerhalb kurzer Zeit war ein Mitarbeiter vor Ort und hat die sogenannten Erstmaßnahmen ergriffen. Es folgte ein Angebot. Die Freigabe der Versicherung erfolgte schnell. Da die Hannes GmbH einen Schadenbericht erstellt hatte.Wir nutzen die Art der Abtretung. Den finanzellen Teil hat die Hannes GmbH mit der Versicherung abgewickelt.Tolle Sache, die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich möchte hervorheben das wir selten Handwerker hatten die so sauber gearbeitet hatten. Vielen Dank!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    basemb Vielen Dank für Deine erste Bewertung auf golocal.de! Freuen uns auf mehr Tipps & Empfehlungen von Dir!