Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Freibad ist eigentlich ganz in Ordnung. Hat nur eine Rutsche und zwei Sprungtürme, sowie ein Schwimmerbecken, ein mittelgroßes Becken und ein Babybecken aber im Sommer ist es dort sehr gut auszuhalten. Das Freibad ist zwar schon älter, aber dennoch gut gepflegt und sauber. Dennoch sollte man, wenn man aus Richtung Hildesheim kommt, doch eher zur JoWiese gehen.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Bad Salzdetfurth

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 16 Bewertungen


    Dieses Kino ist seit dem Umbau sehr schön geworden. Leider haben sich die Preise seit dem Umbau erhöht, dennoch sollte man dieses Kino, das sogar einen 3D-Saal hat, wenn man in Hildesheim wohnt, besucht haben.

    geschrieben für:

    Kinos in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Dieser Subway ist eigentlich wie jeder andere Subway auch. Die Zutaten sind frisch und die Preis wie überall. Leider ist das nervige Gefrage auch wie überall: "Wollen Sie dies noch auf Ihrem Sandwich? Oder das?". Wem das stört, der sollte wie ich eher einen Bogen um diese Kette machen, aber ansonsten ist es dort sehr schön und wenn man sein Essen erstmal hat kann man es dort auch sehr gut aushalten!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Fahrschule Haas in Hildesheim ist wirklich sehr zu empfehlen! Die Preise sind zwar etwas teurer als bei manchen Fahrschulen in der Umgebung, dafür ist die Besteherquote höher als bei den anderen - zumindest nach Umfragen in der Schule.
    Die Autos dort lassen sich gut fahren, sodass ich sowohl Klasse B als auch BE auf anhieb bestanden habe.
    Die Fahrlehrer sind alle sehr nett, und noch viel wichtiger: gut gelaunt! Die Fahrstunden machen Spaß, auch wenn mal etwas nicht gleich auf anhieb klappt. Technisch ist die Fahrschule auch sehr gut ausgestattet, sodass die Theoriestunden spannend sind. (Mit Beispielvideos auf der Leinwand etc.)

    Wer also auf der Suche nach einer Fahrschule ist, sollte sich überlegen, ob er nicht bei Haas macht und dafür etwas mehr ausgibt, jedoch dafür sehr gut auf die Prüfung vorbereitet wird.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Diese Filiale ist sehr sauber und gut besucht. Einziger Mängel ist, dass bei den letzten beiden Besuchen auf meinen Chickenbürgern der Salat bzw. die Soße nicht mit auf dem Bürger waren. Also lieber McDrive sein lassen und reinsetzen! Dann kann man sich bei solchen Vorfällen gleich beschweren. Aber ansonsten sind die Mitarbeiter, wenn sie nicht gerade im Stress sind, nett.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Freibad ist sauber und gut zu besuchen. Es bietet ausreichend Platz um sich zu entspannen und viele Becken. Die Preise sind günstig und das Personal nett.
    Es ist einfach das beste Freibad hier in der Umgebung!

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Diese Apotheke ist sehr sauber und das Personal wirklich sehr sehr nett! Diese Preise sind in Ordnung und die Beratung kann man schon perfekt bezeichnen. Die Leute sind echt kompetent und Kinderfreundlich!

    geschrieben für:

    Apotheken in Bad Salzdetfurth

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Der Kronprinz Grill ist wirklich sehr lecker. Besonders zu empfehlen sind dort die Hähnchen, die wirklich hervorragend schmecken. Wir hole uns diese dort des öfteren mal ab und essen die dann zu hause - einfach nur lecker. Die Bedienung dort ist auch sehr nett und lustig. Falls man dort mal kurz warten muss, kommt immer ein lustiger Spruch und es kommen dann doch nen paar mehr Pommes mit als bestellt - einfach nur toll!

    Weiter so!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Salzdetfurth

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Der Waldfrieden in Groß Düngen macht leckeres Essen(bis auf ein paar Speisen) und die Atmosphere dort ist auch sehr gut! Die Hexenhütte dort ist ein besonderes Highlight und sollte auch mal angeschaut werden! Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle mal!
    Guten Appetit!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Groß Düngen Stadt Bad Salzdetfurth

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Juliane Was ist die Hexenhütte? Ich stell mir gerade vor, da hat man aus dem Märchen Hänsel und Gretel das Hexenhaus nachgebaut ... wär nicht schlecht! Aber ist wahrscheinlich einfach nur eine Hütte im Wald mit ner Sage drumherum, was?


  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Zum Entspannen ist das Solebad in Bad Salzdetfurth sehr gut geeignet! Die Becken sind mit Solewasser befüllt, was wohltuend für die Haut und den Körper allgemein ist. Besonders zu erwähnen ist, dass es einen Feierabend Tarif gibt, ich bin nicht sicher, ob das nur einmal die Woche ist, bei dem man Abends ab 18.15Uhr dort vergünstigt hineinkommt, wobei die Zeit danach noch zum Entspannen genügt. Außerdem gibt es neben den Solebecken noch Sauna und Solarien.
    Was außerdem noch zu erwähnen ist, dass sich ein Becken unter freien Himmel befindet, beheizt, bei dem man an der frischen Luft schwimmen kann.

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige in Detfurth Stadt Bad Salzdetfurth

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.