Ich muss mich den negativen Bewertungen anschliessen. So unzufrieden und verzweifelt war ich noch nie nach einem Friseurbesuch. Gewünscht habe ich mir etwas GANZ anderes, habe mich dann zu etwas überreden lassen... das Endergebnis ist aber überhaupt nicht so wie beschrieben wurde sondern schrecklich. Und meine Haare sind wahnsinnig kaputt nach diesem Friseurbesuch :-(

Friseure in Karlsruhe

K79 Ich kann es nich fassen das es so vielen wie mir geht :( dieser mann ist das allerletzte!
    blossom Absolut! Richtet Schaden an und versucht das Ergebnis dann allen Ernstes schnzureden und tut so, als wre man selbst das Problem und ein Trampel, der nicht weiss, was "gut" aussieht.
    K79 Genauso ging er mit mir auch um, wäre ich bloß nach den ersten 5 min. Gegangen als mir mein Gefühl sagte das dieser mann alles falsch macht was man falsch machen kann :( hätte mir viel Stress espart. Bin wirklich hart im nehmen aber nach diesem Besuch hab ich über eine Woche gebraucht um dies zu verarbeiten, nicht nur wegen den Haare sondern such psychisch :(