Der Online-Reiseanbieter „Berge und Meer“ bietet eine Vielzahl an Reisethemen und Reisezielen an. Die Preise sind absolut günstig und das Servicepersonal stets freundlich und hilfsbereit. Wir haben dort eine Reise nach Hamburg gebucht und waren trotz des günstigen Preises sowohl mit Hotel als auch mit Flug stets zufrieden.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Rengsdorf

Mytoys ist ein Onlinegeschäft, das alles rund um das Kind anbietet. Wir haben dort schon des Öfteren Geschenke für Verwandte und Bekannte gekauft und sind sehr zufrieden. Preislich sind die Produkte dort nicht teurer als bei vielen anderen Konkurrenzanbietern. Der Versand dauert auch nicht sehr lange (das letzte Mal 4 Tage) und die Versandkosten sind auch tragbar. Der Onlineshop hat eine sehr große Auswahl an Produkten.

Spielwaren / Einzelhandel in Berlin

Odenwald Quelle ist ein regionaler Getränkehersteller im Odenwald. Er bietet sowohl Wasser als auch mit dem Namen ODINA verschiedene alkoholfreie Getränke an. Ich finde es sehr löblich, dass es auch noch regionale Produkte im Bereich der alkoholfreien Getränke gibt. Die Internetseite informiert über die einzelnen Produkte und deren Zusammensetzung. Außerdem gibt es darüber hinaus noch viele interessante Informationen zu Ausflugszielen in der Region.

Getränke in Heppenheim an der Bergstraße

Dieser Onlineshop dürfte vielen durch die markanten TV-Spots bekannt sein. Ich selbst bin auch erst dadurch auf ihn aufmerksam geworden. Was soll man sagen? Riesenauswahl und ein 100 Tage Rückgaberecht sind wohl die größten Vorzüge dieses Shops. Preislich ists auch ok denke ich (es werden überwiegend Markensachen verkauft).

Versandhandel / Bekleidung in Berlin

Den Faix habe ich schon als Kind sehr gerne besucht. Aber auch als Erwachsener kaufe ich dort noch Geschenke für Kinder ein. Das liegt Hauptsächlich an der großen Auswahl und der guten Beratung: Das Geschäft verfügt über mehrer Stockwerke und hat von Puppen bis Modellbau alles was sich Kinder wünschen. Ein weiterer Pluspunkt ist für mich die zentrale Lage.

Spielwaren in Darmstadt

Ich denke die Partnachklamm ist kein Geheimtipp mehr. Ich empfehle jedem, sie einmal zu besuchen wenn man sowieso schon in der Ecke unterwegs ist. Das durch die Schlucht stürzende Wasser ist einfach beeindruckend. Auch Kinder werden ihre Freude daran haben. Tipp: Gutes Schuhwerk nicht vergessen! Es durch das fallende Wasser überall sehr nass und rutschig.

Freizeitanlagen in Garmisch-Partenkirchen

Vor einigen Monaten wurde ich von meinem Zahnarzt an Dr.Thelen überwiesen, da meine Weisheitszähne entfernt werden sollten. Der Eingriff an sich war zwar nicht umbedingt "schön" aber das liegt wohl an der Sache an sich. Der Chirurg machte auf mich einen kompetenten und netten Eindruck. Der Schmerzen und Schwellungen ließen recht schnell nach. Ich würde für einen solchen Eingriff wieder zu Dr.Thelen gehen.

Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Michelstadt

Ich kann Parfümplatz.de absolut empfehlen. Habe über viele Jahre einer anderen großen Parfümeriekette eingekauft und ich fürchte, dass ich dort immer zuviel bezahlt habe. Einen Nachteil hat der Parfümkauf im Internet natürlich: man kann nicht mal eben ein Parfüm aufsprühen. Dafür kann man sich aber bei jeder Bestellung ein paar Proben mitbestellen.

Parfümerien / Internet in Diez

Wir waren in der Greifenwarte schon mehrmals zu Besuch und jedes Mal begeistert! Dort werden eine Vielzahl von Greifvögeln gezeigt (von Adlern über große Eulen bis hin zu Geiern). Jeweils an den Gehegen ist vermerkt, wo es diese Rasse in freier Natur gibt. Ebenfalls wird die Rasse dort kurz beschrieben. Kranke Greifvögel können dort auch abgegeben werden. Diese werden "aufgepeppelt" und wieder ausgewildert. Aber auch Vögel aus der eigenen Zucht werden wieder in der freien Wildbahn angesiedelt.

Tierpensionen in Neckarmühlbach Gemeinde Haßmersheim

Für mich ist Nordsee die bessere Alternative zu Mc Do. und co. Die Auswahl an Speisen zum mitnehmen ist zwar nicht so groß, dafür stimmt aber die Qualität. Auch die Bedienung war bis jetzt immer freundlich. Preislich ist zu sagen, dass das Essen seinen Preis absolut Wert ist.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Darmstadt