Die Umsetzung der Arbeiten war weitgehend in Ordnung, die Nacharbeiten hielten sich im Rahmen. Das "Drumherum" war allerdings unmöglich.

Ein Teilauftrag wurde mit zwei Monaten Verspätung umgesetzt, der gesamte Auftrag wurde 13 Monate nach Auftragserteilung umgesetzt. Dabei wurden mehrfach Termine verschoben oder vergessen.

Die Mitarbeiter selbst sind sind angenehm und zuverlässig. Das Problem scheint ein Juniorchef zu sein, der wichtige Informationen nicht weitergibt und getroffene Vereinbarungen einfach vergisst. Er ist auch nicht in der Lage, sich zu entschuldigen oder einen Nachlass anzubieten. Im Interesse der Mitarbeiter würde ich mir wünschen, dass das besser wird.

Tore in Gelsenkirchen

Eine wirklich außergewöhnlich tolle Praxis! Man fühlt sich jederzeit willkommen und wird ernst genommen. Bei den kleinen Alltagsdingen ebenso wie bei einer großen Zahn-Op.

Ich habe mittlerweile mehrere Implantate. Zuerst war ich unsicher, worauf ich mich einlasse. Aber dann war ich in einem Vortrag und auch die spätere persönliche Beratung war so ehrlich und klar, dass ich Mut gefasst habe.

Ich komme mit der Pflege gut zurecht und gehe natürlich auch zur Prophylaxe, damit die Zähne so schön bleiben wie jetzt. Das Gesamtpaket stimmt einfach und ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen!

Zahnärzte in Bochum

Mein Sohn hatte schlechte Erfahrungen mit einer "Kinderzahnärztin" gesammelt und wollte zuerst weder zur Kontrolle noch zur Zahnreinigung. Dr. Heller ist es zu verdanken, dass er nun wieder gerne zum Zahnarzt geht und auch bei der Prophylaxe gut mitmacht.

Ich selbst fühle mich ebenfalls sehr wohl und finde vor allem den kurzen Weg zum Dentallabor sehr angenehm. Gerade bei einer Behandlung mit mehreren Kronen hatte ich das Gefühl, dass dadurch die Abstimmung sehr viel schneller geht und kleine Korrekturen leichter fallen.

Ach ja: Behandlungen am Samstag finde ich ebenfalls ganz prima!

Zahnärzte / Zahnkliniken in Mülheim an der Ruhr

Mit der Fahrschule Hermanski habe ich in den letzten Jahren nur gute Erfahrungen gemacht. Angefangen beim wirklich netten Büroteam in der Zentrale in Altenessen, über die Fahrlehrer bis hin zur Geschäftsleitung. Der Chef Wolfgang Hermanski kommt nicht nur bei seinen Auftritten im WDR gut ´rüber, er ist auch im Alltag „töfte“. An ihm mag ich, dass er ehrlich über Probleme bei der Führerscheinprüfung spricht und nicht nur den „faulen“ Fahrschülern die Schuld gibt. Seine Lösung aus verschiedenen Theorie-Angeboten hilft wirklich sehr, wenn man sich auf die ziemlich anspruchsvolle Prüfung vorbereiten muss!

Mir gefällt, dass ich in der gleichen Fahrschule meinen Autoführerschein machen und die Motorradausbildung. Falls ich noch mal zum Berufskraftfahrer umschulen würde – ich ginge wieder zu Hermanski …

Fahrschulen in Essen

Der Inhaberwechsel war wichtig. Der neue Chef hat viel verändert. Nun "passt" alles und der Besuch bereitet weider Freude! Schön , denn in der Nachbarschaft ist auch ein großer dm-Markt.

Nach einigen Modernisierungen und mit zusätzlichen Flächen ist es ein rundum sympathischer Markt mit vielen eigenen Akzenten und saisonalen Aktionen.
    Ich mag das durchweg hilfsbereite, freundliche Team, die Frischetheken, die große Bio-Auswahl, gute Verpackungslösungen, die zahlreichen Angebote aus der Region und das vielfältige soziale Engagement. Man spürt, dass diese Leistungen von innen gewollt sind und nicht nur einer blutleeren Marketingdenke entspringen.

Verbrauchermärkte in Essen

Bevauel Ich habe es in der Ansprache bislang mit Hochdeutsch und "Hömma" versucht. Hat beides funktioniert ... :)