Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Also egal in welcher Angelegenheit. Frau Starke weiß immer kompetent, freundlich und zuverlässig zu helfen. Wer eine Immobilie sucht oder verkaufen will ist hier in besten Händen. Besonders gut ist auch ihr Kaffee, mal probieren! Hätte auch 10 Sterne gegeben, es gibt hier aber leider nur 5!
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier kann man nur 5 Sterne vergeben. Der Patient steht im Vordergrund, klasse Leitung und klasse Team. Ich kenne keine bessere Krankengymnastik-Praxis. Schnelle Terminvergabe und eine sehr gute Kommunikation mit dem Patienten runden das Bild ab. Wer eine erfahrene und dazu noch sympathische Krankengymnastik-Praxis sucht ist hier genau richtig!

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 33 Bewertungen


    5 Sterne sind eigentlich zu wenig. Herr Helming ist kompetent und sehr sympathisch. Ob An- oder Verkauf, hier hat man den richtigen Makler. Zudem geht er immer auf individuelle Wünsche ein und Fragen werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Hier fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben.
    Immer gerne wieder!

    geschrieben für:

    Immobilien in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Was für eine Reisebüro! Kompetent und ein klasse Service. Herr Ehrmann und sein Team verdienen eigentlich 10 Sterne. In diesen unsicheren Zeiten ist es wichtig einen Partner zu haben, auf den man sich immer verlassen kann. Und das kann man. Weiter so!

    geschrieben für:

    Reisebüros in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.