Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    171. von 184 Bewertungen


    Mit der Fahrschule Hemauer habe ich wirklich die besten Erfahrungen gemacht. Die beiden Fahrlehrer, die ich hatte, waren sehr freundlich, blieben ruhig, waren stets gutgelaunt und verloren nie die Geduld. Fragen wurden stets zu meiner vollen Zufriedenheit geklärt.

    Der Theorieunterricht hat Spaß gemacht. Auch organisatorisch hat alles sehr gut geklappt. Für Prüfung fühle ich mich von den Fahrlehrern gut vorbereitet. Also eine klare Empfehlung für die Fahrschule Hemauer - auch oder gerade für so Spätzünder wie mich. (Bin 50 Jahre und habe die Prüfung im ersten Anlauf bestanden).

    Liebe Michaela, lieber Sergej nochmals vielen lieben Dank für Eure Unterstützung auf meinem Weg zum Führerschein.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein