Dieser eine Stern ist für die Helferin ansonsten kann ich WIRKLICH nur jeden, vor dieser Tierklinik warnen ,
    mußten insgesamt 1000€ bezahlen, Ist sehr happig aber wäre mir unsere Luna immer wert, hätte man dann im Anschluss, eine klare Diagnose /Therapie !!
    Jedoch habe ich in meinem gesamten Leben noch nie soviel Chaos/Ausreden und vorallem INKOMPETENZ seitens der Ärzte erlebt !!!
    Das ist jetzt kein Witz: hätte ich nicht das entsprechende Grundwissen ( richtige Diagnose für mein Tier selbst gestellt), und die Behandlung nicht abgebrochen.....zwecks falscher und wirklich gefährlicher Medikation und völlig falscher Diagnose, wäre unser Tier in den nächsten Tagen bis Wochen verstorben ( Luna ist 10 Monate alt )!!!
    Was dann übrigens auch nicht das erste Mal gewesen wäre (falsche Diagnosestellung,falsche Therapien---> versterben des Tieres)...habe diese Info leider auch erst im Nachhinein erhalten!!!
    Keiner meiner Tiere wird jemals wieder eine Pfote in diese Praxis setzen!
    Wir haben soviel Tierärzte;
    wenn sich jemand schon die Mühe macht und im Vorfeld die Rezensionen hier liest, um Informationen zu erhalten, dann seid sicher, keiner schreibt solche Sachen, wenn es NICHT stimmen würde!!!
    Auch ich werde mich zukünftig vorab informieren, hätte ich mir die Bewertungne im Vorfeld durchgelesen, wäre ich niemals dorthin gegangen!!
    Kann jede negative Bewertung leider nur bestätigen !

Fachärzte für Tiermedizin in Berlin

FalkdS Das ist schon traurig.
    Zum Glück scheint es ja mit deiner Luna nur finanziell zum Schaden gekommen zu sein. Gute Besserung für sie.