Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Die Leute, die hier arbeiten sind unfreundlich, beleidigend und rassistisch!! Auf eine einfache Frage wurde ich angeschrien, beleidigt und aus dem Laden gebeten. Wie kann der Inhaber diesen Zustand dulden??!! Der Umgang ist wirklich nicht akzeptabel!!!! Ich werde hier NIE wieder einkaufen und bitte jeden diesen Laden und den Rassismus nicht zu unterstützen!!!!!

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    Opfervonrassismus @saerdnA ich haben nach dem Corona Testzentrum gefragt und wurde angeschrien, ob ich denn nicht wüsste dass das in der Böblinger Straße ist. Es wurden Schimpfwörter benutzt. Vielleicht wird die Frage öfter gefragt und ich kann verstehen, dass man dann leicht genervt ist. Aber ich wurde angeschrien und beleidigt. Ich bin immer noch schockiert!! Ich kann nicht verstehen wir der Inhaber das duldet! Es gibt so viele negative Bewegungen online. Nächstes mal werde ich definitiv die Polizei anrufen...
    Opfervonrassismus @mallli ich würde gerne mit dem Inhaber sprechen und ihm Feedback geben. Leider gibt es aber keine Kontaktdaten...
    grubmard "Opfervonrassismus" - was für ein anmaßender Username.
    Die Farbigen im Apartheid-Südafrika waren Opfer von Rassismus und George Floyd war in den USA unlängst Opfer von Rassismus.
    saerdnA ich sehe in Bewertung und Kommentar auch nix, was einen Rassimusvorwurf rechtfertigen würde... kann man Bewertungen nicht gleich so schreiben, dass man nicht zigmal nachfragen muss...? So ist das schlicht und einfach Verleumdung.
    Opfervonrassismus Muss ich unbedingt ein Bild von meiner Person hier einstellen?! Rassismus ist wenn ich anders behandelt werde aufgrund meines Aussehens oder meiner Aussprache! Und das ist der Fall hier!!!!!!!! Hier sieht man wieder mal dass keinerlei Sensibilität für das Thema existiert...
    man wird in dieser Apotheke schlecht behandelt, weil man nicht perfekt deutsch spricht!!! Rassismus ist schwer zu beschreiben wenn es einem nicht persönlich angetan wird
    Opfervonrassismus Wenn es immer erst soweit kommen muss wie von @grupmard beschrieben dann haben wir ein Problem in diesem Land!!!
    saerdnA wir haben auch so ein Rassismusproblem in diesen Land.. und natürlich ist JEDER, der davon betroffen ist, ein Opfer...

    ...aber du hast es in deiner Bewertung NICHT erwähnt, das du aufgrund deines Aussehens oder deiner Aussprache "anders" behandelt wurdest. Lediglich eine Beleidigung (z.B. "du Pfeiffe") ist noch kein Rassismus...

    Grüße, Tschüss und einen schönen Abend

    Jolly Roger Das was grubmard hier aufgezählt hat, waren nur zwei Beispiele von vielen Tausend, die tagtäglich auf der ganzen Welt passieren.

    Rassismus in Israel, in Russland, in China, in Myanmar.... Die Liste ist aber noch viel länger.

    Sogar Buddhisten verfolgen Moslems.

    https://www.dw.com/de/die-angst-von-buddhisten-vor-dem-islam/a-43148554

    oder die Unterdrückung der Rohingya in Myanmar