Hallo, bin total begeistert von dem Angebot! Habe bereits einiges ausprobiert und muss sagen: "Hut ab!" Es ging los mit Klangschalentherapie oder nur Klangtherapie, weiß nicht mehr genau, dann deine Reiki Künste als Lehrer / Meister bis hin zu deiner Yoga Stunde. Alles sehr entspannend und wohltuend. Möchte noch unbedingt deine ganzen unterschiedlichen Massagen ausprobieren wie Klangschalenmassage, Hot Stone Massage, Dorn-Massage, Fußmassage, Indische Massage usw. Kann ja nur ein Traum werden. Habe gelesen, das auch Ausbildungen und Seminare zu den verschiedenen Bereich angeboten werden. * Ausbildung nach der Dorn-Methode (zur Selbsthilfe) * Phonophorese (Ton-Punktur mit Stimmgabeln) * Klangmassage * indische Massage * Wirbelsäulenbegradigung * Klangtherapie Muss man dazu Vorkenntnisse haben? Egal. Ich wollte auf diesem Wege nur mal meine Dank an Vita-Prana aussprechen. DANKE.

Reiki Therapie, Klangtherapie, Ausbildung, Reikilehrer, Meister, Klangschalentherapie, Massagen, Yoga Unterricht, Gong, Didgeridoo, Hot Stone, Klangbehandlungen, Klangschalenmassage, Ausbildung nach der Dorn-Methode (zur Selbsthilfe), Phonophorese (Ton-Punktur mit Stimmgabeln), Klangmassage, indische Massage , Wirbelsäulenbegradigung, Klangtherapie.

Wellness, sonstige in Augsburg

Hallo Sabuha, vielen Dank für die tolle Choreographie die du mit ins in deinem Tanzstudio ein geübt hast. War voll der Erfolg in unsere Show. Den Kindern hat es sehr gut gefallen und alle waren begeistert, sogar die Anfänger. Die Fortgeschrittenen haben den jüngeren alles gezeigt, wie du Ihnen es beschrieben hast. Vielen Dank nochmal dafür. Wir werden dich bald wieder mit unsere Gruppe in deinem Tanzstudie treffen und mit dir den Bauchtanzworkshop machen.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bauchtanz, Bauchtanzschule, Orientalischer Tanz, Kurse, Auftritte, Kindertanz, Yoga, Reiki, Bauchtanz, Klangtherapie, Augsburg, Schule, Workshop, Anfänger, Fortgeschrittene, Tanzshow, Show, Yogaschule

Zimmereien / Holz in Dillishausen Gemeinde Lamerdingen