Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 23 Bewertungen


    Kann man voll vergessen!
    Gestern wurde ich über die Nummer 02405 63319 angerufen und später über eine Mailbox-Ansage darüber informiert, dass übermorgen ein Zustellung zwischen 8 und 16 Uhr für mich erfolgt. Ich solle mich bis morgen um 11 bei denenen melden, wenn der Zustelltermin nicht passt. Der Termin passt nactürlich nicht! Noch am selben abends und heute morgen seit 8 versuche ich bei denen jemand zu erreichen. Entweder ist besetzt oder auch nach 30 mal klingeln nimmt keiner ab. Die Spedition wird dann vermutlich hier auftauchen, niemanden antreffen und sich über uns Kunden beschweren. Es hilft nur sich beim Auftraggeber der Spedition zu beschweren, sonst gibt es die Spedition und den miesen Service auch noch in paar Jahren....

    geschrieben für:

    Logistik / Speditionen in Broichweiden Stadt Würselen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.