http://www.weddix.de/ - die Seite für alle, die sich mit dem Thema Hochzeit beschäftigen. Ob Braut, Bräutigam, Braut- und Bräutigamseltern, Trauzeugen oder Gäste, hier findet jeder Informationen zu allen Themen rund um den vermeintlich schönsten Tag im Leben und um die folgenden Hochzeitstage.

Weddix ist sehr vielseitig. Es gibt ein Forum, Blogs, einen Shop und wahnsinnig viele nützliche Informationen.

Der Ratgeber umfasst folgende Themengebiete und lässt damit nichts aus:

Hochzeit von A - Z, Heiratsantrag, Hochzeitsplanung, Heiraten im Ausland, Hochzeit & Geld, Hochzeitsknigge, Hochzeitseinladung, Mustertexte zur Hochzeit, Polterabend, Junggesellenabschied, Recht & Formalitäten, Brautstrauß, Standesamtlich heiraten, Kirchlich heiraten, Hochzeitsdekoration, -feier, -menü, -torte, -gäste, -spiele, -bräuche, -gedichte, -reden, -geschenke, -zeitung, Hochzeit mit Kindern, Ratgeber für Mütter und Väter, Do´s und Dont´s für Gäste, Nach der Hochzeit, Flitterwochen, Hochzeitstag & Jubiläum, Tests & Tools und News

Im Shop findet man die Kategorien:

Hochzeitskarten, Hochzeitsdekoration, Tortendeko & Figuren, Gastgeschenke, Farbwelten, Hochzeitszeremonie. Hochzeitsalben, Gästebücher, Hochzeitsballons, Autodeko, Accessoires, Hochzeitskerzen (von denen ich bis dahin noch nichts gehört hatte), Brautbecher (waren mir auch gänzlich unbekannt), Junggesellenabschied, Polterabend, Hochzeitsgeschenke, Personalisiertes, Heiratsantrag, Liebeserklärung, Selbst gestalten, 'Grün' heiraten (Ökohochzeitsartikel), Stammbücher, Bücher & Ratgeber, Für Kinder, Musik-CDs, Software, Gutscheine/Tickets, Highlights der Saison, Silberhochzeit, Goldene Hochzeit, Babyglück

Die Lieferung der bestellten Artikel erfolgte umgehend und mit der Bezahlung lief ebenfalls alles reibungslos.

Auch auf besondere Locations und tolle Angebote zu Hochzeitreisen wird eingegangen. Es gibt wirklich traumhafte Orte sich das Ja-Wort zu geben und um die Flitterwochen zu verbringen. Passt allerdings nicht zu jedem Geldbeutel.

Der regionale Bereich fällt meines Erachtens etwas mau aus. Für den hohen Norden halten sich die Informationen dort doch stark in Grenzen. Es wird weder auf besondere Trauorte, noch auf Modehäuser oder ähnliches verwiesen.

Ich habe mich viel auf dieser Seite bewegt und kenne keine informativere Quelle im Netz. Die Preise im Shop sind teilweise sehr hoch, aber einige überteuerte angebotene Artikel lösen einfach eigene alternative Ideen aus, auf die man so vielleicht nicht gekommen wäre.

Es besteht auch die Möglichkeit, sich für einen Newsletter anzumelden. Gemacht getan. Dabei kann man auch den Hochzeitstermin angeben und bekommt dann Informationen, an was man zu welchem Zeitpunkt denken sollte. Leider bekomme ich noch heute den Newsletter mit den tollsten Hochzeitsdekos etc.. Ich denke, das ist verbesserungswürdig. Schließlich ist dieser Tag nun schon einige Monate her. Daher und wegen der hohen Preise im Shop einen Punkt Abzug. Ansonsten bin ich mit diesem Portal sehr zufrieden und gebe die Info gerne weiter.

Hochzeitsservice in Gronsdorf Gemeinde Haar Kreis München

JessicaP Danke für den Tip *lach* Den werde ich dann beim nächsten Newsletter beherzigen.

Alles begann im Februar 2004 mit dem Space-Park, der als Freizeitpark die Gunst der vielen Besucher aufziehen sollte. Das Hauptthema in diesem Freizeitpark war die Raumfahrt. Um diesen Park herum sollten sich Geschäfte ansiedeln. Leider blieben sowohl die Besucher als auch geeignete Mieter für die Ladenräume aus, so dass der Space-Park bereits im September 2004 wieder geschlossen wurde.
    Mühsam aufgebautes wurde wieder abgebaut und übrig blieb eine unheimliche riesige Halle, die man auf dem Weg zum Überbleibsel, dem Multiplex-Kino Cinespace, durchqueren musste. Das Kino war/ist gut, der Weg dorthin war zu der Zeit jedoch einfach nur trist und traurig. Vielleicht glich alles ein wenig einer Geiserstadt, ausgestorben und öde.
    Nach einer langen Durststrecke dann ein völlig neues Konzept. Ein Einkaufszentrum sollte entstehen.
    Am 12.09.2008 eröffnete dann die "Waterfront" - Shopping auf 40.000 Quadtratmetern.
    Zu Anfang noch sehr steril und kühl hat sich die Waterfront inzwischen gemausert. Gemütliche Starbuckscafés, Sitzgelegenheiten, Massagesessel. Die Sterilität ist langsam gewichen. Angenehmes Licht und eine tolle Auswahl gut sortierter Läden laden zum Einkaufen ein.
    Wichtig zu erwähnen, es gibt ausreichen kostenlose Parkplätze.
    Die Gastronomie konzentriert sich auf einen zentralen Punkt, an dem man eine große Auswahl an Snacks hat. Von chinesisch über Fisch, zu Pommes, über Sushi zu italienischer Küche incl. Pizza oder KFC. Schön finde ich, dass nicht jeder Imbiss seine eigenen Tische und Stühle hat, sondern diese sich für alle Gastronomieangebote in der Mitte des Rondells befinden. Somit hat man auch die Möglichkeit in einer Gruppe aus den unterschiedlichen Angeboten zu wählen, und kann trotzdem zusammen essen.
    Ein großer Minuspunkt ist jedoch, dass es kein richtiges Restaurant gibt. An manchen Tagen möchte man doch auch einfach nur in Ruhe und gut essen. Die Möglichkeit findet man in der Waterfront leider nicht. Für mich ein verbesserungswürdiger Punkt.
    Ansonsten gibt es Angebote für groß und klein, Männlein oder Weiblein - jeder kommt auf seine Kosten. Daher sind auch die Geschenkgutscheine aus der Waterfront recht beliebt, diese sind fast in allen Läden einzulösen. Schön, wenn man die Wahl hat.
    Neuerdings gibt es jeden Freitag einen Wochenmarkt an der Waterfront. Eine schöne Idee wie ich finde.
    Im Sommer gibt es im Außenbereich an der Weser auch eine Strandbar mit Sand und Strandkörben, im Winter findet man dort einen Weihnachtsmarkt. Ein schönes Angebot und es finden ganzjährig auch immer mal wieder Events statt.
    Alles in allem eine schöne Möglichkeit zum shoppen - auch bei schlechtem Wetter.

Ihr findet dort folgende Geschäfte:

Bekleidung:
    C&A, Comma, edc, ESPRIT, Eterna, G-Star Rw, Gerry Weber, H & M, Jack&Jones, Mango, Marc O´Polo, Mexx, Mister+Lady ,Mustang, New Yorker, Olymp, Olymp & Hades, one green elpehant, Only, Pieces, PRIMARK, Promod, Quicksilver Roxy, S.Oliver, Tally Weijl, Theo Wormland, Tommy Hilfiger, Triumph, Vero Moda, Vila, Vosswinkel

Schreibwaren/Bücher:
    McPaper, Thalia

Beauty:
    Cosmo, Douglas, Klier, Hochfeld Beauty, Nail Concept, Super Cut, Apollo

Schuhe:
    Deichmann, Ecco, Gabor, Geox, Roland, Schuhpark, Sidestep, Tamaris

Schmuck und Accessoires:
    Caire´s, Christ, Fossil, Juwelier Leo & Co., Bijou Brigitte, Humanic, Schmuckart, Trollbeads

Haushaltswaren und Deko:
    Butlers, Depot, WMF

Drogerie und Kiosk:
    dm, Müller, Tabak & Co., Vitamin A

Süßwaren:
    Hussel

Telekommunikation und Energie:
    eplus, mobilcom debitel, Nordcom, O2, re:Store, T-Punkt, Vodafone, The Phone House, Nuon

Kinder:
    Nici, mothercare

Kaufhäuser in Bremen

Kaiser Robert PRIMARKT liebt meine Tochter, ich mehr das Café an der Waterfront, wo ich mich verdrücken und auf das Wasser blicken kann, der Rest der Familie geht shoppen
    JessicaP PRIMARKT empfinde ich als absoluten Alptraum, überall liegen Klamottenberge auf dem Boden, Chaos wohin man sieht! Ja, es ist günstig, aber ich befürchte, aus dieser Generation bin selbst ich schon raus...
    JessicaP Kann Dich also gut verstehen, dass Du lieber Deine Blicke über die Weser schweifen lässt - ist auch deutlich entspannter...
    Kaiser Robert Aber für sagen wir mal 50 € bist du mit Unterwäsche, Top, Hose, Schuhe Strümpfe und Jacke angezogen :-)
    JessicaP Da haste Recht! Für die Taschengeldgeneration einfach toll! Hauptsache die Kleidung ist schadstofffrei, so manches Mal bin ich mir da bei dem Geruch in dem Laden nicht so sicher...
    Kaiser Robert Da kann ich predigen, bis das Wasser den Berg hochläuft, das kommt bei 16 jährigen Mädchen nicht an!
    JessicaP Da muss ich Dir wohl zustimmen... Na, dann - einfach alles heiß waschen ;-)
    Kaiser Robert Und hier will der Daumen doch auch noch kommen, nicht war. JessicaP, Du Perle aus dem Norden, hoffe, dem Sohn geht es gut, und irgendwann bist Du wieder dabei!

Die Hausarztpraxis Goetze ist mein absoluter Favorit, nicht zuletzt, wegen der heute so oft vermissten grandiosen Praxisorganisation und Terminplanung! Egal wie stressig es ist, egal wie anstrengend - die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich, so echt freundlich, dass es Spaß macht, dort in die Tür zu kommen... Lange Wartezeiten gibt es hier nicht - maximal ´ne viertel Stunde muss man im Normalfall einkalkulieren. Ein weiteres Plus bekommt die Praxis von mir, da sie homöopathisch arbeitet. Dank sogenannter Verträge zur integrierten Versorgung übernimmt sogar die ein oder andere Krankenkasse die Kosten dafür. Frau Goetze selber ist freundlich und strahlt eine gewisse Ruhe aus. EInfach angenehm. Sie hinterfragt auch mal Sympthome und ist für eine Allgemeinmedizinerin sehr ganzheitlich angehaucht. Im Wartezimmer gibt es eine Kinderspielecke und Wasser, immer gut wenn man z.B. wegen einer fieses Bronchitis einen Hustenanfall bekommt. Alles in allem ein tolle Praxis!

Outletstores haben alles eines gemeinsam. Man kann sie nur unter der Woche am Vormittag außerhalb der Ferien entspannt besuchen. Dann stehen die Chancen, wie bereits bei Esprit geschrieben, gut, dass der Laden noch nicht einem Schlachtfeld gleicht und das Schlangestehen an den Umkleidekabinen entfällt. Allerdings sind die Umkleiden hier deutlich angenehmer als bei Esprit. Normale Umkleiden eben, ohne aufkommende Schamesröte. Die Favoritenrolle erhält dieser Shop für die tolle Auswahl an Abendmode zu sensationell günstigen Preisen. Wer bei Zero shoppen war und danach auch einer Hochzeit, einem Abtanz- oder Abiball o.ä. zu Gast ist, wird sicherlich das ein oder andere Kleid wiedersehen. Wo bekommt man sonst wirklich schöne und von der Qualität ordentliche Abendkleider zwischen 20,00 und 50,00 Euro? In meinen Augen sind diese Angebote das Aushängeschild dieses Ladens. Natürlich gibt es auch die gesamte Palette an Freizeitmode, jedoch keine Schuhe und nur wenige Accessoires. Oft muss man lange nach der passenden Größe suchen und einige Artikel bekommt man dort ausschließlich in sehr kleinen oder sehr großen Größen, allerdings findet dort jeder das ein oder andere schöne Schnäppchen (ja, ich liebe Schnäppchen ;-) )von guter Qualität. Ware wird übrigens jeden Tag geliefert und man bekommt dort auch einen Teil der aktuellen Kollektion zu normalen Preisen angeboten.

Bekleidung in Bremen

Ein golocal Nutzer ist ja eigentlich logisch, dass man (Frau) in den Outletstores nur Kleidergößen Mini oder Maxi Plus finden kann, denn es handelt sich ja um die "überschüssigen" Teile, die in den Filialen nicht verkauft wurden...Absolute Glückssache, wenn man die "Normal"-Größen hier findet und daher umso schöner, wenn s mal gelingt ;-)
    Und Abendrobe für 20 € ist ja wohl unschlagbar!!!! (nur geh ich ja kaum noch vor's Loch *schnief* - wenn, dann meist ins Training, da würd ich mit Abendrobe doch etwas auffallen *lach* - wäre mal ne Idee - die würden reihenweise vom Crosstrainer krachen bei diesem Anblick!!!)
    Ein golocal Nutzer Sag mal JessicaP., wie "klein" bist du denn, wenn du sagst, dass die Umkleide beim Esprit-Laden 3/4 deiner Beine "freilegen", weil du so klein seist? Bei mir gehn die höchstens bis unteres Knie, und ich bin mit 1.75 nicht gerade ne Riesin... (wachse sowieso in den letzten Jahren nur noch nach unten bzw. zur Seite...hihi)
    JessicaP *lach* Kopfkino, schöne Vorstellung. Aber geade wenn man die Abendkleider, schlicht bis extravagant, nicht so oft ausführen kann, sind solche Angebote einfach toll. Dann tut es nicht so weh, sich für "nur" einen Abend ein schickes neues Kleid zuzulegen. Ich spreche da aus Erfahrung *grins*
    Und selbt wenn es mal ´ne Nummer zu groß ist, bei den Preisen kann man im Zweifel auch noch dem Schneider beim Überleben helfen ;-)
    JessicaP @becoba: *schnief* Naja, nicht gerade ne Riesin? *schnief* Ich denke ich bin knapp am Zwerg vorbeigeschrammt mit meinen 1,58 *lach*
    Ein golocal Nutzer ich lieg schon wieder unterm Tisch vor Lachen oder besser, bin fast vom Sofa gekracht... du bist echt ne Marke JessicaP. "knapp am Zwerg vorbeigeschrammt".. *gröhl* ber mal im Ernst, wo liegt die offizielle Grenze zum Liliputaner? Haste noch mal die Kurve gekriegt, wa? Und du kannst immer Hammerabsätze tragen - bei mir wirds mit 10cm Pumps schon eng und mein Schatz, selbst 186cm groß, jammert dann immer rum, weil wir fast gleich groß sind... Die schlichte Abendrobe nenn ich immer "Büro-Chic" - den feinen Anzug oder das nette, legere Kostüm. Hab ich auf meiner letzten Arbeitsstelle tragen "müssen" - zum Glück gabs aber da auch schon den "Dress Down Friday" - mein liebster Tag ;-)
    Bei meiner jetzigen Arbeitsstelle hab ich den Tag jeden Tag, ab und zu kram ich mal ein Kostüm raus, aber eher selten. Hab mich mittlerweile auf Applebottom oder DKNY Jeans und dazu Timberlands verlegt (besonders bei diesem Wetter unersetzlich!!) Die Timbs kaufe ich aber ausschließlich in den Staaten oder im Outlet in Roermond, sind ja hier nicht zu bezahlen...
    JessicaP *gröhl* Weit entfernt kann die Grenze nicht sein *lach*
    Stimmt, das mit den Pumps ist ein Vorteil, meinen Mann werde ich so schnell nicht überragen - der ist niedliche 1,89 m *lach*
    Man fragt mich allerdings noch heute, vermutlich auch wegen meiner "Größe", beim Kaufen von Artikeln ab 18 Jahren nach dem Ausweis. Nettes Kompliment, oder? *schmunzel*
    barthmun Bei mir wechselt die Garderobe beim Arbeiten zwischen Trainingsanzug und Hosenanzug oder Kostüm, je nach momentaner Konfektionsgröße und ob ich mich gerade zu Hause im Homeoffice rum lümmel oder beim Kunden vor Ort bin :-) Bin ich froh, dass es keine Bildtelefone gibt :-)
    Ein golocal Nutzer Oh sorry, Schneck, aber die Blase muss ich hiermit platzen lassen... das dauertnicht mehr lange ud du wirst das nur noch im Halbdunkel gefragt.. hihi.. Oh Gott ist das lange her, dass ich en Ausweis zeigen musste.... wenn etzt jemand fragen würde äme ich mir aber auch verarscht vor.. der letzte "Jüngling" der mich in der Disco angraben wollte, bekam von mir die Antwort, er solle noch mal 2 Jahre auf die Weide gehen, und meine Schwester setzte einen drauf und meinte: "Komm wieder, wenn dein ersts Sackaar sprießt" - die kann noch heftiger drauf sein als ich, meine kleine Schwester (mit 1.80, ganz stattlich *gg*)
    Ein golocal Nutzer (entschuldigt meine Rechtschreibfehler, manchmal huschen meine Fingerchen schneller über den Läppi un die Tasten kommen nicht mehr nach...)

Wie schon in den Vorbewertungen geschrieben muss man zu der Marke Lindt nicht viel sagen.
    Hinzufügen möchte ich noch, dass der Outlet besonders kurz nach Ostern und Weihnachten ein schönes Ziel ist, denn da gibt es die Osterhasen und Weihnachtsmänner wirklich für ´nen Appel und ´nen Ei. Hmmm, wie verführerisch. Ansonsten eher ein Schnäppchenparadies für "Großkunden" und "Allesortenschokoladenesser". Oft gibt Kilo-Schokosäckchen mit bunt gemischten, aber leider auch undefinierbaren Leckereien oder mehreren Tafeln einer, meistens etwas außergewöhnlicheren, Sorte.
    Alles in allem aber ein schöner Laden, dessen Besuch bei keinem Ochtum-Park-Bummel fehlen sollte.

Lebensmittel in Stuhr

Ein golocal Nutzer ich mag keine Lindt-Schokolade :-(
    gerne Milka, und noch lieber die von IKEA - die ist soooo vollmundig! Da schaff selbst ICH keine ganze Tafel, und das heisst schon was! Bloss gut, dss ich nicht so oft zu IKEA fahre, obwohl in direkter Nähe (Koblenzer Industriegebiet) Dann wird neben den Kerzen auch direkt Schokolade und die Plätzchen im Riesenkarton gekauft!!! Mit leeren Händen sieht man mich da nie raus gehen...
    barthmun Meine "doofe" Tochter mir ihren 21 Jahren, muß jedes Weihnachten und Ostern entweder einen Nikolaus oder Osterhasen von Lindt haben. Wir haben Lindt Hasen aus Porzellan und als Tasse, als Kuschelhase mit Reißverschluß unter*m Bauch, wo Schokolade versteckt war...Was Lindt angeht werden wir nie erwachsen. Ich gebe ja zu, ich kauf das immer ;-) Aber nur wegen des Glöckchens :-))))))))))))
    JessicaP @becoba: hmmm... Marabou-Schoki, ja, die ist auch toll, am liebsten die stinknormale Vollmilch hmmmm
    @barthmun: *lach* Da geht es sicher nicht nur Euch so

Ein Outletstore von Esprit - und das auch noch in meiner Nähe! Einfach wunderbar!
    Der Esprit-Outletstore liegt eingebettet in einen großen Outlet-Park. Unter anderen sind dort auch Nike, Adidas, Tommy Hilfiger, Betty Barclay, Levis, Lindt und Mexx vertreten.
    Für alle Esprit Fans ein kleines Paradies, allerdings ist Vorsicht geboten! Es empfiehlt sich zu zweit hinzufahren und beim Anprobieren der Kleidung gegenseitig zu prüfen, ob das Kleidungsstück auch wirklich unbeschädigt ist. Kleine fiese Löcher unter den Armen oder auch mitten auf dem Rücken sind keine Seltenheit.
    Eine Sweatshirtjacke für 20,00 € anstatt für 75,00 € ist ein wahres Schnäppchen und manchmal findet man auch ein Jeans für 15,00 €.
    Die Umkleidekabinen sind leider grauselig. Es gibt viel zu wenige davon und zu allen Überfluss gibt es Vorhänge, die bei kleinen Menschen wie mir, zwei Drittel des Beines freilegen. Schamgefühl darf man dort nicht haben oder besser noch - man kennt seine Größe genau und kann sich das Anprobieren sparen. Alternativ gibt es auch kreative Menschen, die die unschönen und oft völlig überrannten Kabinen nicht mehr benötige. In Zeiten der Leggins mit Longshirt und Top darunter kann man die Schnäppchen bei vorheriger Wahl des passenden Shoppingoutfits durchaus auch ohne Umkleidekabine anprobieren ;-). Ich für meinen Teil bevorzuge und empfehle allerdings, an einem Wochentag außerhalb der Ferien am frühen Vormittag dorthin zu fahren. Dann stehen die Chancen gut, dass der Laden noch nicht einem Schlachtfeld gleicht und das Schlangestehen an den Umkleidekabinen entfällt.
    Das Angebot reicht durch die gesamte Palette der Damenbekleidung incl. Accessoires. Die Kinder- und Herrenabteilungen fallen hingegen etwas kleiner aus. Schnäppchen kann man dort natürlich trotzdem finden.
    Nach einem gelungenen Shoppingtag gibt es dann direkt gegenüber bei IKEA noch ´nen Hotdog und der Tag ist perfekt!
    5 Sterne und mein Favorit - einfach weil man so günstig, so viele schöne Sachen kaufen kann. Da treten die Nachteile für mich in den Hintergrund. Ihr seit ja nun gewarnt! *grins*

Mode / Bekleidung in Brinkum Gemeinde Stuhr

Ein golocal Nutzer da könntest du ja zu dieser schönen Bewertung gleich deine Bewertung für den Outlepark "hinterher jagen" - wäre doch ne Idee? Ich freu mich schon drauf, diese dann zu lesen!!
    Kaiser Robert Ich habe mir dort Funktions Shirts zum pilgern geholt, zwar billiger, aber so chic waren die auch nicht. Aber in Bremen gibt es noch den Quo Vadis Shop, der ist echt cool, mal sehen, was ich dazu schreiben kann, danke für die Idee :-)
    barthmun Herbert, Du willst doch jetzt nicht allen Ernstes eine Modegeschäft für junge Leute oder Junggebliebene mit dem Quo Vadis Shop vergleichen? Das ist ja schlimmer noch als Äppel mit Birnen zu vergleichen
    JessicaP @becoba: Gute Idee, werde gleich mal schauen, ob ich den hier entdecke und ansonsten schon mal ne Suchmeldung aufgeben :-)
    @herbert: Immer wieder gerne ;-) Bin schon gespannt...
    @barthmun: Leider kenne ich den Quo Vadis Shop nicht - muss mich also enthalten bis Herbert seine Bewertung fertig hat.
    barthmun Jessica, die Bewertung hatte ich erst abgewartet, die ist jetzt da, schau mal
    Kaiser Robert Ging es hier nicht um Outlet Parks? Und da ist auch ein outdoorshop dabei, aber nicht so toll, das ich etwas darüber schreiben möchte.
    JessicaP Danke barthmun, schöne Bewertung!
    Jep, es ging um Outlet-Parks, Herbert
    barthmun aber wenn ich noch nicht allzu müde bin um richtig lesen zu können, geht es in dieser Bewertung doch um einen Esprit Shop und nicht um den Outlet Park, was auch immer da noch für andere Geschäfte drin sein mögen. Und ich kann Esprit Mode nicht mit einem Outdoor Geschäft vergleichen. Meine Meinung dazu zumindest
    Ein golocal Nutzer ich ziehe Esprit zwar auch "outdoor" an anstatt nur daheim, aber ansonsten geb ich barthmun recht - die Beleidung ist total unterschiedlich, da auch für unterschiedliche Zwecke, da, denke ich, sind wir uns alle einig?
    @Herbert, vielleicht hast du die Bewertung etwas schnell geesen - hier gehts wirklich nur um das Esprit Outlet, welches allerdings GELEGEN ist in einem Outlet-Park. Hab ich das richtig verstanden, dass du deine Funktionsshirts gar nicht bei Esprit, wohl aber in dem namentlich hier nicht genannten Outlet-Park erworben hattest?
    @JessicaP., irgendeine Ahnung, um welchen Outdoorshop es sich handeln könnte, den HerbertR. hier kurz umschreibt?
    JessicaP @barthmun: Den Outlet-Park an sich habe ich gerade als neue Location angelegt
    @becoba: Die Vermutung habe ich auch. Ich denke HerbertR. spricht von McTrek. Kann das sein, Herbert?
    JessicaP @herbert R.: Entschuldie, meine Antwort war missverständlich... Hier geht es nur um den Esprit-Outlet.
    Kaiser Robert @becoba, stimmt, das ist der McTrek Outdoor Sports Stuhr-Brinkum-Bremen, vielleicht habe ich mich nur mal wieder blöde ausgedrückt, nachdem ich @becobas Kommentar gelesen hatte, die ESPRIT Bewertung und der KOMMENTAR hat mich auf die Idee gebracht, den Quo Vadis Shop in Bremen zu beschreiben.
    Das sind zwei völlig verschiedene Geschäfte, wie bartmun es auch beschreibt.
    Mein letztes rotes Polo Shirt von Esprit ist aber auch toll. Habe ich mir aber bei Karstadt in Bremen gekauft. Alles klar jetzt, oder wer hat noch Fragen?
    Kaiser Robert Alleine der Hinweis, es gibt dort nichts aus der aktuellen Kollektion und die Ware ist teilweise fehlerhaft schreckt mich ab, das Geschäft überhaupt zu betreten.

Ganz ehrlich - ich mag hierzu gar nicht so recht etwas schreiben - ich denke, die Bilder sprechen für sich. Ich finde die Zustände dort einfach nur traurig. Vielleicht hat sich dort inzwischen etwas getan - wir waren ja bereits vor ein paar Jahren dort. Hoffentlich...

Freizeitanlagen in Schladen-Werla Schladen

Alles in allem kann ich Bailey und scarysurf nur zustimmen. Das Bodega hat eine neue Generation der Gastronomie in Bremerhaven eingeläutet. Wo konnte man denn vorher so lecker Cocktails trinken gehen? Leider habe ich auch das ein odere andere zu kritisieren. Zum einen ist der Laden sehr laut, was sich aber wohl kaum ändern lässt - zum anderen hat sich der Service seit der Eröffnung leider nicht verbessert. Ich dachte immer, das gibt sich schon, Anfangsschwierigkeiten. Leider war es nicht so und der Service und die Wartezeiten lassen an einigen Tagen noch immer sehr zu wünschen übrig. Trotz allem ein schöner Laden um den Abend nach dem Kino oder Theater, sofern man einen Platz bekommt oder reserviert hat, bei einem leckeren Cocktal und ein paar Tappas ausklingen zu lassen.

Bars und Lounges in Bremerhaven

Das Blumenhaus Siedenburg liegt direkt in der Innenstadt. Der Laden ist sehr schön gestaltet, so dass das Stöbern darin viel Spaß macht.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist jedoch bei den frischen Schnittblumen nicht in Ordnung. Da gibt es sicherlich Alternativen. Die Orchideen sind zwar auch recht teuer, jedoch muss ich bei diesen zugegeben, dass sie von der Qualität ihres Gleichen suchen.
    Schwierig finde ich Mitarbeiter, die einem ihren eigenen Geschmack aufdrängen möchten und bei denen die individuellen Vorstellungen des Kunden nicht viel Wert sind.
    Leider habe ich auch schon von einigen gehört, die mit der Tischdeko oder ihren Brautsträußen sehr schlechte Erfahrungen machen mussten. Die Blumen ließen schon nach wenigen Stunden die Köpfe hängen und der Kostenvoranschlag wurde im Nachhinein nach oben korrigert.
    Sicher wird auch der ein oder andere gute Erfahrungen mit Siedenburg gemacht haben, ich für meinen Teil vermeide es jedoch, meine Blumen bei Siedenburg zu kaufen.

Blumen in Bremerhaven

Ich kann mich den beiden Vorbewertungen nur anschließen. Persönlich hätte ich diesen Frisör auch gerne zu meinem Stammfriseur auserkoren. Leider musste ich dann feststellen, dass sie dort keine Hochsteckfrisuren machen, zumindest keine für besondere Anlässe. Sicher braucht man diese auch nicht so oft, wenn man sie jedoch benötigt, dann möchte man der Arbeit des Frisörs auch vertrauen können. Das ist unmöglich, wenn ich mir zu so einem Anlass extra einen anderen Frisörsalon suchen muss, da sich mein Vertrauen in Frisöre generell in Grenzen hält. Daher von mir nur durchschnittliche 3 Punkte. Beratung und Schnittfertigkeiten sind in Ordnung.

Friseure in Bremerhaven