Der Anbieterwechsel hat gut geklappt z uden Stadtwerken hin. Am besten sucht man sich aber einen erfahrenen Kollegen wenn man Fragen hat.

Gebrauchtmöbel / Energieversorgung in Erfurt

Ich war mit amerikanischen Freunden hier und siehaben sich garnicht mehr eingekriegt. Das Trinkgeld war entsprechend fett. Danach schritten wir raus auf den Domplatz nd hatten noch einen wunderbaren Aebdn!

Restaurants und Gaststätten in Erfurt

Die Persiflage auf Shakespeare war eines derbesten Stücke die ich hier gesehen habe im Leben. Das fanden sogar die Puffbohnen witzig^^ der Staff ist ganz entspannt und nimmt sich selbs tzurück, was ja nicht das Schleschteste ist. Nur nach EOB wird gedrängelt, was ich aber nen Stück weit verstehen kann.

Vereine / Theater in Jena

Die Aktionszeiträume sind super, und die Menüs soundso!

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Jena

Ein guter Arbeitgeber für Praktikanten!

Catering at its best...alle, die ich kenne, sind begeistert. Vor allem die Nachtische sind derbst lecker!!

Catering in Wuppertal

Wenn die Leute sich nicht gerade grad schlagen, kann man hier echt gute Stunden verbringen xD ichempfehle den Stracciatella Joghurt im Glas, Sonderangebot!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Erfurt

Ich verbinde coole Erinnerungen an hier! Nur kann man egtl nur 1x hingehen, wei lman das Lösungswort ja dnn kennt...oder ist es inzwischen ein anderes als...V.....?? ;-) (will anderen ja, falls nicht, den Spaß nicht verderben.

Freizeitanlagen / Ausflugslokale in Erfurt

Mein Kissen war zwar nicht bis an den Rand bedruckt, aber immerhin ist das hier der güntigste Anbieter in Erfurt dafür. Kissenbezug kann man selbst einbringen (machen die anderen auch nicht)

Copyshops in Erfurt

Meiner Mum wurde hier sehr gut geholfen. Die Mitarbeiterinnen haben sich nach einem unglücklichen Vorfall um sie geküümmert. Auf diesem Wege vielen Dank an Sie!

Fremdenverkehrsamt / Ticketverkauf in Erfurt