Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Wir haben jetzt zum zweiten Mal die Dienste von Herrn Jünger in Anspruch genommen. Wie schon beim ersten Mal, war die Beratung sehr kompetent und einfühlsam.
    Herr Jünger ist für Ideen und Wünsche offen, berät aber auch, falls man sich bei manchen Entscheidungen nicht ganz sicher ist, aber zu keiner Zeit hat man den Eindruck die eigenen Wünsche werden nicht berücksichtigt.Die Trauerfeier gestaltet er sensibel, würdevoll und auf den Verstorbenen und seine Familie abgestimmt sehr individuell. In dem Trauergespräch und durch einen zusammengestellten Fragenkatalog sammelte Herr Jünger Informationen über den Verstorbenen und schrieb daraus eine Trauerrede, von der nicht nur ich, sondern auch alle anderen Trauergästen beeindruckt waren. Er war auch am Wochenende jederzeit erreichbar und immer hilfsbereit und zuvorkommend. Preis -Leistung stimmt auch. Danke

    geschrieben für:

    Bestattungen in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein