Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 89 Bewertungen


    Als Geschäftsführer einer mittelständigen Überdachungsfirma (KD-Überdachung) arbeite ich seit 3 Jahren mit Werbung & Akquise Crossmedia zusammen.
    Herr Rautenberg hat die erste statische Homepage für uns gebaut und auch die neue dynamische Website www.kd-ueberdachung.de erstellt, er hat den SEO-Bereich für uns ausgebaut und auch alle Drucksachen wie Flyer, Folder, Briefpapier und Visitenkarten erstellt und drucken lassen. Auch die Werbemittel wie Kugelschreiber oder Feuerzeuge mit Logo oder unsere Großplanen und Fahnen hat Herr Rautenberg erstellt.
    Besonders hervorheben möchte ich die Schnelligkeit der Bearbeitung und die Professionalität mit der er arbeitet.
    Gerne vergebe ich für das Unternehmen die 5 Sterne!

    geschrieben für:

    Werbeagenturen in Egelsbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.