Dank seiner Inkompetenz wurde unser Hund auf einem Auge blind! Er meinte, die OP des grauen Stars wäre momentan nicht nötig - retrospektiv nach Durchsicht der Literatur und dem Besuch eines gute Augen-Tierarztes falsch. Zudem vergaß er, uns mitzuteilen, dass man alle 3 Monate kontrollieren müsse, Ergebnis: nach einem Jahr war das Auge wegen Eiweißaustritten aus der Linse verloren. Was er uns dann anbot war eine 2000 Euro teure OP zur Vermeidung von Komplikationen!!! Trotz seines - von ihm zugegebenen - Versagens kassierte er für diesen Kontrollbesuch wieder ordentlich ab. NIEMALS DORT HINGEHEN!!!

Krankenhäuser / Fachärzte für Tiermedizin in Quettingen Stadt Leverkusen

Ein Spitzenrestaurant, welches neben kleinen Gerichten auch Gourmetküche anbietet. Immer frisch mit bester Ware zubereitet, der Koch Freddie war in Sterneküchen tätig, zaubert aber auch eine Currywurst "deluxe". Endlich ein gutes Restaurant in Gleuel!

Restaurants und Gaststätten in Hürth im Rheinland

Hofie Was bitte verstehen Sie unter Gourmetküche?
    Der Begriff ist nicht geschützt und eher negativ konatiert.

Die Karte weisst zumindest nicht auf herausragende Angebote hin.
    AlexCzar Gourmet, nicht Gourmand! Natürlich ist wie bei allen Retaurants mimentan nur Lieferservice mit abgespeckter Version
    Hofie Ich schrieb Gourmet, mein Bester. :-)
    Wenn Sie denn die Güte hätten, auf meine eigentliche Frage einzugehen !?

Versagen auf ganzer Linie, Basiswissen nicht vorhanden, trotz unseren wiederholten Nachfragen wesentliche Diagnostik unterlassen, bis es zu spät war und unser Hund in der Uniklinik Gießen (sehr empfehlenswert) verstarb.
    24oo Euro kassieren geht immer, jegliche Verantwortung ablehnen auch. NIEMALS DORT HINGEHEN!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Stommeln Stadt Pulheim

Angie66 Leider wieder einer mit dieser Erfahrung. Schade das noch einer sie machen muss. Wann wird das endlich aufhören dort??

Alles bestens, kann man von A-Z nur empfehlen

Wein / Getränke in Gießen

Fachlich nur auf den ersten Blick kompetent, menschlich eine Katastrophe.
    Frau Hertslet ist nur aufgesetzt freundlich, wenn Besitzer aber Fragen stellen ist sie genervt, das kostet Zeit und damit auch Geld. Offenbar besteht die Absicht, möglichst viele Tiere in möglichst kurzer Zeit durchzuschleusen und damit viel Geld zu verdienen. Mehrere andere Tierärzte haben ihre medizinischen Aussagen als falsch bewiesen, somit scheint auch die Kompetenz nicht die beste zu sein. Das Personal ist ebenso falsch freundlich, was man daran merkt, wie hinter den Kulissen geredet wird.