8. von 1948 Bewertungen

Wunderschön an der Ilmenau gelegen, hat sich dass Bergström breitgemacht. Zwischen der alten Wassermühle und der Brausbrücke präsentiert sich das wunderschöne Restaurant und Hotel Bergström.
    Wer auf gehobenes Ambiente steht, gern auf den Stint schaut und „über“ der Ilmenau sitzt, kann sich im Sommer glücklich schätzen, einer der begehrten Plätze im Aussenbereich zu ergattern.
    Und mit etwas Glück darf man dann die vielen Karpfen beobachten, die in der Ilmenau schwimmen.
    Sehr modern ein gerichtet (mir wieder zu modern) bietet das Bergström eigentlich alles was das Herz begehrt. Frühstücken, Mittagessen, Kaffeetrinken oder den Abend bei einem Glas Wein ausklingen lassen, all das kann der Gast hier erwarten.
    Die Einrichtung ist wie schon erwähnt sehr modern und schön hell. Aus großen Fenster hat man einen tollen Ausblick und der Wohlfühlmoment ist schon groß.
    Das Personal ist hübsch bekleidet und sehr freundlich zu den Gästen.
    Die Preise finde ich persönlich ein wenig zu hoch und denke, dieses Lokal möchte eigentlich nur die gehobene Gesellschaft bewirten.
    Denn für die verschiedene Gerichte die angeboten werden, muss man nicht gleich einen dicken Schein hin legen müssen. Aber das ist meine persönliche Meinung.
    Ich empfehle Bergström nur deshalb weiter, da es wunderschön gelegen ist und man ein wenig Altstadt Flair von Lüneburg bekommt.
    Ausserdem bietet sich danach ein schöner Spaziergang zum Stint hin, der einfach toll anzusehen ist.
    Das Bergström besitzt noch ein weiteres Gebäude mit dem Namen Crato Villa das am Schifferwall liegt.
    Hier kann man in tollen Räumen festliche Banketts mit bis zu 160 Gästen veranstalten.

Hotels in Lüneburg

Hilde12 Nö finde ich nicht, das ist nun mal meine persönliche Meinung dazu :-)