Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Eigentlich wollte ich mir nur mal 'schnell' die Haare preiswert färben lassen, aber ich habe dort MEINE Firsörin gefunden und bin gerade mal wieder auf dem Sprung zu ihr.
    Ich trage eine seit vielen Jahren ein Kurzhaarfrisur und noch niemand hat sie mir so toll geschnitten, wie dort. Das Team ist jung, mutig, manchmal auf flippig, lässt das aber an seinen eigenen Frisuren aus und nur an den Kunden, wenn es gewünscht ist.
    Das Geschäft an sich ist optisch nicht mehr ganz so hübsch, aber die Renovierung steht vor der Tür und wenn es ein paar Tage geschlossen wurde, erstrahlt es hinterher sicherlich in einem Glanz, den man bei einem 11,- Euro-Frisör nicht erwartet.
    Mir ist die Optik des Geschäftes bei der Leistung, die ich dort bekomme, zweitrangig und ich freue mich immer wieder, wenn ich hingehe.
    Also, auf und wer mag, soll es mir nachmachen und ausprobieren. Wartezeit muss aber oft mitgebracht werden ;o)

    geschrieben für:

    Friseure in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein