Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    76. von 80 Bewertungen


    Ja da findet man sich wieder bestätigt.
    Wurden von einem Tierarzt aus Monheim zur Klinik (Verdacht auf einem Bruch des Hinterbeines einer jungen Katze geschickt).In der Not des Tieres auch hingefahren. Nach geschaut wurde, geäußert wurde das eventuell die Kniescheibe verletzt oder gebrochen sei, einen Röntgentermin 10 Tage später erhalten eine Schmerzspritze gesetzt, und 170 Euro weniger im Portmonai.
    Jetzt zur Bewertung.
    Danke, wie angekündigt kundenfreundlich, immer bestrebt dem Tiere zu helfen, alles auf den hoehsten technischen Niveau, leider nur zur Ansicht.
    Also von uns ein klares, bitte nicht falsch verstehen, muss nicht sein.
    .


    .

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Haan im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.