Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Das Eis ist Weltklasse :) nur zu empfehlen. Sehr gutes Essen es schmeckt wirklich sehr gut ich war dort nun schon regelmäßig essen weil einfach spitze schmeckt. Es ist dort sehr sauber auch die Gäste wc's sind sehr ordentlich und sauber modern und man fühlt sich sogar auf Toilette wohl :) schönes Ambiente sehr gemütlich sehr edel und schick eingerichtet. lädt zum essen ein. Aber das Personal nicht zu empfehlen teilweise unfreundlich und ungepflegtes Erscheinungsbild man muss Glück haben das richtige essen zu bekommen das ist sehr schade. Ich kann leider nur 3 Sterne vergeben auf Grund des Personals als Gast hat man in erster Linie mit dem Personal zu tun stimmt es nicht überein kommt man nicht gerne wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Basbeck Gemeinde Hemmoor

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.