Dieses Kino ist mit seinen 3 Kinosälen ziemlich klein und überschaubar.

Die Preise sind zu teuer, wenn man bedenkt, dass dazu noch die Gebühren für Überlänge hinzukommen können und eventuell auch etwas trinken möchte.

Brillen-Säuberungsgebühr von 1,50€/ Brille !
    Diese Brillen sind nicht schön zu tragen !

Die Toiletten und Kinosäle sind sauber.
    Die Getränke stehts angenehm gekühlt.

Der Weg zum Kinosaal 3 ist im Winter bei Glätte etwas rutschig und kalt.

Die 3-D Qualität und der Sound sind im oberen Drittel der Rangliste.

Ein Besuch wird trotz des Preises empfohlen, da in dieser Region sonst kaum andere Kinos vorhanden sind und der Mehrweg nicht immer lohnt.

Kinos in Bad Laasphe

Reisender68 Der Mehrweg wäre ja dann evtl. nach Siegen oder Marburg.
    Preislich lhnt sich das bestimmt nicht.

Wir habe an einem langen Einkaufswochenende im CentrO Oberhausen ein günstiges
    Doppelzimmer gesucht und hier im B&B Hotel das Günstigste Angebot gefunden.
    Das Zimmer war ein Raucherzimmer mit Brandlöcher in den Hockern mit strengem Nikotingeruch.

Die Zimmer waren ansonsten sehr Sauber und das Badezimmer mager ausgestattet(nur das Nötigste) aber Rein.

Frühstück war zeitlich begrenzt und die Tische sehr nah beinander, sodass der Nachbar sich gut und gerne mit den Teller vertun kann.

Positiv ist der kurze Weg zum CentrO, als auch die Hoteleigenen Parkplätze.

Negativ ist das es vor Ort keine Hilfe oder Ansprechpartner gibt. Wenn man Hilfe mit dem Code braucht, kann man lange warten.

Für die die anspruchslos genug sind wird es wohl reichen.

Hotels / Pensionen in Oberhausen im Rheinland

Dies ist ein Beispiel für einen Aldi, der nach dem sogenannten "Minimumprinzip" arbeitet.
    Ein minimum an Arbeit, ein minimum an frischen Lebensmitteln und ein minimum an Freundlichkeit.

Im Aldi werden alle Packungen aufgerissen und sehr oft fehlten mir Teile, sodass immer gezungen war die gekauften Artikel zurüchzugeben. Bis ich vor wenigen Monaten beschloss keine größeren, eigentlich unnötigen einkäufe mehr dort durchzuführen.

Das Gemüse sieht von aussen Einwandfrei aus und zuhause nach dem Anschneiden Schimmel in inneren einer Paprika.

Trotz des sogenannten Minimums sind oft Angebote, die im Allgemeinen schnell vergriffen waren, auch Nachmittags noch erhältlich.
    Und ein Aldimarkt würde von mir nur zur Neueröffnung, am ersten Tag 5 Sterne bekommen, darum ist meine Bewertung sehr zutreffend.

Lebensmittel in Dietzhölztal

Der Rosenberger war früher mal ein sehr gutes und ansehliches Blumengeschäft, indem ich sehr oft Blumensträuße und Sämereien geholt habe.
    Jedoch in Zeiten der Blumenabteilung in jedem Supermarkt- wo ein Struß Rosen genauso teuer ist wie 2 Stück dort, kann man seinen Geldverstand mal anwerfen und kann zum selben Preis einem Monat lang damit auskommen.

Es liegt aber nicht nur an dem Preis, sondern auch an der Liebe zum Detail, welches in meinen Augen früher ein vielfaches von dem Heute ist.
    Nicht dass es schlecht sei, jedoch nicht wie Damals.

Parkmöglichkeiten sind zur genüge vorhanden. Und zur Weihnachtszeit gibts hier auch auf vorbestellung die schönsten Tannen.

Wenn es etwas aussergewöhnliches sein soll, dass Sie verschenken wollen müssen Sie einen anderen Blumenladen suchen, wenn es etwas auf die schnelle sein soll und der Preis nebensächlich ist, können Sie getrost hier einkaufen.

Blumen in Ewersbach Gemeinde Dietzhölztal

Der Gutshof ist ein Restaurant mit Geschichte, indem das Bier selbst gebraut wird, welches Ausgeschenkt und Vorabgefüllt vertrieben wird.

Wir waren sehr oft dort und es war immer sehr gut organisiert und gastfreundlich dort,bis zum letzten Jahr.

Frischer Hopfen sollte das Lokal Ansehen und Ambiente verleihen, welches jedoch in einer wahren Gestankorgie mündete. Dieser war wirklich grausam und überdeckte dem Geschmack eines jeden Essens.
    Selbst nach dem Besuch hat man diesen überallhin mitgenommen.

Aber dieser war beim nächsten kurzen(Auf ein Bier) Besuch nicht mehr wahrzunehmen.

Beim Hausgemachten Flammkuchen konnte man wirklich abschalten und in kombination zu gutem Wetter und einem Bier war es wirklich Perfekt.

Dieser war bei meinem letzten Besuch so stark versalzen, dass man auf den Salzkristallen herumkauen konnte. Eine Beschwerde brachte einen Trost Cappucino ( Geld wollten sie für das Salzding trotzdem)

Dann war es für mich und meine Familie mit der Flammkuchen und Bier Passion geschehen. Weil es früher mal gut war und mir sehr gut gefallen hat gebe ich 3 Sterne. Ich hoffe da ändert sich etwas.

Wenn nicht, dann ohne mich!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Herborn in Hessen

Dieser Obi-Markt ist ist Groß und bietet ein breites Spektrum an diversen Produkten.
    EinPluspunkt ist das Große und gut sortierte Gartencenter, welches Viele Pflanzen, Kakteen und Zwiebelgewächse bietet.
    Im Gartencenter ist Hilfe und Rat schnell gefunden, jedoch im restlichen Teil scheinen sich die Mitarbeiter vor den Fragen der Kundschaft zu fürchten und versteckt sich lieber.
    Also man muss gut und gerne 5-10 Minuten suchen, bis man jemanden sieht (aus einem anderen Abteil)- dieser hilft entweder suchen, oder telefoniert und schickt jemanden zu Ort und Stelle.
    Diese kleine Manko und die mangelde Hilfsbereitschaft mal kurz mit anzupacken(Großteile) ist mir insgesamt nur 3 Sterne wert.

Aber wer weis was er will und keine Hilfe braucht kann auf jeden Fall das ein oder andere Schnäppchen schlagen und braucht sich nicht fürchten.

Baumärkte / Baustoffe in Haiger