Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 143 Bewertungen


    Ich bin schon lange bei Frau Dr. Friedenwanger und bin sehr glücklich, sie hat mir die Freude zum Lachen wiedergegeben.
    Ich selbst komme aus Bonn, aber die fahrt nach Köln zahlt sich für mich immer wieder aufs neue aus.
    Jedes Mal wird man mit einem strahlenden Lächeln in Empfang genommen und herzlich begrüsst.
    Man merkt in dieser Arztpraxis, daß mit Liebe zum Beruf gearbeitet wird. Ein aussergewöhnlich motiviertes Team mit einer sehr sehr guten Leistung.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Ich wollte Beruhigungstabletten für meine Mutter kaufen und habe so einen homöopathischen Placebo als Medikament verkauft bekommen.

    DIESEN APOTHEKERN WÜRDE ICH NICHT MEINE GESUNDHEIT ANFERTRAUEN

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.