Klein aber fein. Hier wird klassisch handewerklich gearbeitet. Die Pizzen sind "deutsch angepasst" also etwas dicker als in Italien aber mit leckerer Soße und leckerem Käse (Edamer lt. Bedienung, es sei denn mann bestellt Mozzarella). Das Essen war schnell auf dem Tisch und die Bedienung freundlich. Es gibt nur wenige Sitzplätze, aber die Gaststätte ist nicht so stark frequentiert, da sie etwas abseits liegt. DIe Einrichtung ist hübsch und typisch italienisch. Für Fußball-Fans gibt es eine große Leinwand mit Beamer, die ab und an im Einsatz ist. Direkt am Eingang kann man dem Pizzabäcker auch zuschauen. Es gibt auch einen Lieferservice der im Umkreis frei Haus beliefert.

Italienische Restaurants / Pizza in Seligenstadt

Hier kann man zu günstigen Preisen eine sehr authentische italienische Pizza mit guten und hochwertigen Zutaten genießen. Der Boden - der uns immer sehr wichtig ist - ist sehr schmackhaft, superdünn und extrem knusprig. Unsere 3 Pizzen waren auch exakt auf den Punkt gebacken offensichtlich im Steinofen und kamen dem italienischen Original wirklich sehr sehr nahe (was selten ist in Deutschland). Die Ausstattung des Restaurants ist einfach und zweckmässig. Es ist eben eine Vereinsgaststätte des Tennisclubs. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Pizzen waren in angemessener Zeit nach der Bestellung auf dem Tisch. Wir hatten die Pizza Parmigiana und den Klassiker Margherita. Beide perfekt!
    Die Toiletten sollten besser gecheckt werden, bei den Herren gab es im vorderen Bereich kein Licht und keine Handtücher ...

Italienische Restaurants in Obertshausen

Hersteller auszgezeichneter Bio-Spirituosen, sehr konsequent biologische Produkten, tolle Liköre, mein Favorit ist der Amaro, aber Schoko-Créme und Cafe-Créme sind auch sehr lecker. Toll auch der Sandorn und der Ingwerlikör. Mit dem Holunderblütenlikör kann man tollen Bio-HUGO mischen. Auch der Cassis-Likör gefiel uns gut. Einzig Limoncello und Amaretto fanden wir einfach zu süß.
    Einfach mal auf der WebSite unter http://www.dwersteg.de schauen. Einer meiner persönlichen Favoriten ist auch der Bio Golden Rum mit echten Jamaica-Rum. Damit kann man super leckere Bio-Cocktails zaubern. Die Liköre gibt es in Bioläden und im Internet.

Getränke in Steinfurt

Echte, sehr leckere, handgemachte Bio-Pizza mit einem superdünnen und knusprigen Boden, fast wie in Italien. Die Mitesser fanden auch die Burger sehr lecker. Nettes Personal, schöne Lage im Grünen. Manchmal muss man aufs Essen ein wenig warten aber es lohnt sich. Wo bekommt man sonst so tolle und leckere Gerichte und alles in 100% bio?
    Nachtrag: Leider muss ich die Bewertung ändern. Der Betrieb ist nicht mehr Bio und die Zutaten ließen beim letzten Mal geschmacklich und qualitativ sehr zu wünschen übrig. Die sonst wirklich superleckere Pizza war nur noch ein Schatten Ihrer selbst. Die Auflagen geschmacklos, besonders die Wurst war sehr enttäuschend. Einzig der Teig, der wohl zu diesem Zeitpunkt auch noch aus Bio-Zutaten bestand, war noch lecker aber das reicht nicht mehr für 4 oder gar 5 Sterne. Schade!

Restaurants und Gaststätten in Schlüchtern