Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hüpfburgenzauber Marcel Schwarze war mit seinem Bungeetrampolin bei unserem Jubiläumsfest des VfL Lohbrügge am 02.09.2017. Alle Beteiligten waren bei dem schönen Tag auf unserem Binnenfeldredder sehr begeistert und haben das Bungeetrampolin sehr in Anspruch genommen. Es gab keine Pause zwischendurch für die Eventprofis. Alle Kinder, die Großen und die Kleinen hatten ihr Bungeetrampolin Erlebnis beim Springen und sehr viele waren mehrmals in den Seilen. Es wurde auch ein wenig länger gemacht als vereinbart um auch noch Nachzüglern das besondere Erlebnis zu gönnen. Unsere Zusammenarbeit im Vorwege, am Tage des Events und nach dem Event war sehr freundschaftlich. Alle Fragen wurden zur Zufriedenheit aller Verantwortlichen immer sofort beantwortet. Der Auf- und Abbau wurde nach unseren Absprachen rechtzeitig erledigt. Euer Preisleistungsverhältnis passt und wir bedanken uns für den tollen Tag mit Euch. Ihr seit nicht nur ausgezeichnet, sondern wir empfehlen Euch sehr gerne weiter.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Stockelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.