Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Frisches, leckeres Essen zu guten Preisen!
    Selbst die Pizza kann man dort sehr gut essen
    Die Bedienungen sind freundlich, nur die Ausstattung ist etwas rustikal aber man darf nicht vergessen, dass das nur ein Imbiss ist.
    Sehr zu empfehlen und jeder Zeit wieder!
    Die Lage ist auch optimal und Parkmöglichkeiten mehr als genug vorhanden, da gegenüber ein Supermarkt ist.

    geschrieben für:

    Imbiss in Diepholz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr gutes Essen und mega günstige Preise.
    Die Bedienung ist super nett und das Restaurant schön eingerichtet.
    Der einzige kleine Makel ist, dass man gesagt bekommt, dass gebackene Banane oder Ananas als Nachtisch zum Menü gehört aber auf der Rechnung steht es einzeln und man muss es zahlen. Das macht bei den Preisen aber nicht viel aus. Es wäre nur nett das vorher zu sagen.
    Trotz dessen gehe ich immer wieder gern hin.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Diepholz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Super leckere Pizza und freundlicher Service. Man wird schnell bedient und wartet nicht lange auf sein Essen.
    Die Preise sind völlig okay für das Essen, nur für Getränke schlagen sie etwas zu viel oben drauf.
    Auch zum Abholen und Liefern lassen eine super Adresse!
    Jederzeit wieder!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsservice in Diepholz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Esst niemals dort! Ich hab einmal dort gegessen und hatte danach eine Lebensmittelvergiftung. So ging es noch 4 anderen Arbeitskollegen an verschiedenen Tagen.
    Ich hab das dem Gesundheitsamt gemeldet und die meinten, dass der Laden schon negativ bekannt ist!

    geschrieben für:

    Pizza in Diepholz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Man fühlt sich sofort behaglich im Hola die Waldfee, weil es gemütlich ist und der Service super! Auch wenn man mal nich reserviert hat, findet sich meistens noch ein Plätzchen. Am Wochenende aber unbedingt reservieren! Das Essen ist ein Traum! Super lecker, tolle Qualität und dazu noch mit viel Liebe angerichtet. Für jeden ist was dabei. Ab sofort mein absoluter Favorit!!!

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Hagen Stadt Vechta

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.