Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (10 von 36)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    jederzeit wieder die neue schmiede in bethel - vor allem zur biergartenzeit. danke !

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 15 Bewertungen


    im inferno gibt es wohl die beste pizza in ganz bielefeld :-)
    vorweg gab es einen leckeren salat und knobibrot, als gruß aus der küche. die pizza war super lecker und gigantisch groß. man kann wählen ob man einen dünnen oder dicken boden haben möchte und der chef des hauses war nett und höflich und hat sich immer mal wieder erkundigt ob alles ok ist.
    zum abschluss gab es nochmal einen gruß vom haus. entweder einen grappa oder einen anderen schnaps oder einen cappu oder irgend einen anderen kaffee.

    das ambiente war typisch italienisch und nebenbei gibt es im inferno einen lieferservice, den wir sicherlich bald ausprobieren werden :-)

    gerne wieder, es war wirklich ein genuss, im inferno gewesen zu sein.
    und wenn wir dann noch den lichtschalter auf der toilette finden, ist alles perfekt :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 33 Bewertungen


    da ich nicht in hildesheim wohne, war ich in den letzten monaten erst 3x im cafe del sol. aber ich bin schier begeistert. der außenbereich ist toll und das ambiente innen ist auch sehr schön. die getränkeauswahl ist genial und das frühstück - mit samt dem leckeren rührei - ist ebenfalls empfehlenswert.

    die kellner sind verhältnismäßig freundlich oder besser gesagt: der eine oder andere bemüht sich manchmal um ein lächeln.
    die bedienung ist ansonsten schnell und kompetent.

    ich freue mich jetzt schon auf einen weiteren besuch im cafe del sol :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    ich finde, ab und zu sollte man mal zu mc D. gehen und das genial leckere softeis einatmen :-)
    das preisleistungsverhältnis stimmt wenn man die kalorien NICHT gegenüber stellt.
    das frühstück ist auf jeden fall sehr annehmbar und der milchshake super. toiletten sind sauber und das personal gibt sich mühe.

    geschrieben für:

    Imbiss in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    gute auswahl zu bezahlbaren preisen. das personal ist kompetent und freundlich.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    schade dass man dort nicht parken kann, das mindert ein bisschen die lust in diesen drogeriemarkt zu gehen. ansonsten ist die auswahl gut und das ambiente stimmt.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 16 Bewertungen


    hornbach ist "mein" baumarkt. die beratung ist gut, sofern man einen mitarbeiter findet, der einem fragen beantwortet.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    das beste METT gibt es in bielefeld in der fleischerei wellmann. wenn wir von der firma aus ein frühstück haben, bestellen wir es immer dort, weil es mager und ausgesprochen lecker ist. frau wellmann bestellt auch für uns die brötchen dazu beim benachbarten bäcker pörschke und auf diese weise haben wir nur einen weg hinter uns zu bringen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    nettes resto mit einer suuuuuuuuuuuuuper erdnusssoße :-) leider wird ab 22:oo h alles abgeräumt. wenn man sich also länger nett mit freunden zu einem guten essen treffen möchte, ist man im shanghai garten am falschen ort gelandet. für mich ist es allerdings trotzdem der beste chinese, den es in bielefeld gibt.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Bielefeld Schildesche

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 16 Bewertungen


    der extra in babenhausen gehört zu meinen lieblingsgeschäften, die ich wöchenlich aufsuche. am meisten freue ich mich über den anhängenden ALDI und die parkplätze. weniger toll finde ich, dass es 3 !!!! leergutannahmen gibt ( die oft nicht alle funktionieren ) und dass die schließfächer demoliert sind. das kunden-damen WC lässt in punkto sauberkeit auch sehr zu wünschen übrig.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.