jederzeit wieder die neue schmiede in bethel - vor allem zur biergartenzeit. danke !

Bars und Lounges in Bielefeld

im inferno gibt es wohl die beste pizza in ganz bielefeld :-)
    vorweg gab es einen leckeren salat und knobibrot, als gruß aus der küche. die pizza war super lecker und gigantisch groß. man kann wählen ob man einen dünnen oder dicken boden haben möchte und der chef des hauses war nett und höflich und hat sich immer mal wieder erkundigt ob alles ok ist.
    zum abschluss gab es nochmal einen gruß vom haus. entweder einen grappa oder einen anderen schnaps oder einen cappu oder irgend einen anderen kaffee.

das ambiente war typisch italienisch und nebenbei gibt es im inferno einen lieferservice, den wir sicherlich bald ausprobieren werden :-)

gerne wieder, es war wirklich ein genuss, im inferno gewesen zu sein.
    und wenn wir dann noch den lichtschalter auf der toilette finden, ist alles perfekt :-)

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bielefeld

da ich nicht in hildesheim wohne, war ich in den letzten monaten erst 3x im cafe del sol. aber ich bin schier begeistert. der außenbereich ist toll und das ambiente innen ist auch sehr schön. die getränkeauswahl ist genial und das frühstück - mit samt dem leckeren rührei - ist ebenfalls empfehlenswert.

die kellner sind verhältnismäßig freundlich oder besser gesagt: der eine oder andere bemüht sich manchmal um ein lächeln.
    die bedienung ist ansonsten schnell und kompetent.

ich freue mich jetzt schon auf einen weiteren besuch im cafe del sol :-)

Restaurants und Gaststätten in Hildesheim

ich finde, ab und zu sollte man mal zu mc D. gehen und das genial leckere softeis einatmen :-)
    das preisleistungsverhältnis stimmt wenn man die kalorien NICHT gegenüber stellt.
    das frühstück ist auf jeden fall sehr annehmbar und der milchshake super. toiletten sind sauber und das personal gibt sich mühe.

Imbiss in Bielefeld

gute auswahl zu bezahlbaren preisen. das personal ist kompetent und freundlich.

Zoohandlungen in Bielefeld

schade dass man dort nicht parken kann, das mindert ein bisschen die lust in diesen drogeriemarkt zu gehen. ansonsten ist die auswahl gut und das ambiente stimmt.

Drogeriewaren in Bielefeld

hornbach ist "mein" baumarkt. die beratung ist gut, sofern man einen mitarbeiter findet, der einem fragen beantwortet.

Baumärkte in Bielefeld

das beste METT gibt es in bielefeld in der fleischerei wellmann. wenn wir von der firma aus ein frühstück haben, bestellen wir es immer dort, weil es mager und ausgesprochen lecker ist. frau wellmann bestellt auch für uns die brötchen dazu beim benachbarten bäcker pörschke und auf diese weise haben wir nur einen weg hinter uns zu bringen.

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Bielefeld

nettes resto mit einer suuuuuuuuuuuuuper erdnusssoße :-) leider wird ab 22:oo h alles abgeräumt. wenn man sich also länger nett mit freunden zu einem guten essen treffen möchte, ist man im shanghai garten am falschen ort gelandet. für mich ist es allerdings trotzdem der beste chinese, den es in bielefeld gibt.

Chinesische Restaurants in Bielefeld Schildesche

der extra in babenhausen gehört zu meinen lieblingsgeschäften, die ich wöchenlich aufsuche. am meisten freue ich mich über den anhängenden ALDI und die parkplätze. weniger toll finde ich, dass es 3 !!!! leergutannahmen gibt ( die oft nicht alle funktionieren ) und dass die schließfächer demoliert sind. das kunden-damen WC lässt in punkto sauberkeit auch sehr zu wünschen übrig.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bielefeld