Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Meine Familie und ich hatten einen sehr schönen und erholsamen Aufenthalt in diesem sehr freundlich geführten Hotel. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Essen war toll, für eine Wanderung wurden uns leckere Lunch Pakete gerichtet (alles in bester Bio Qualität) und das Buffet hatte für jeden etwas... Das Personal war ganz reizend und aufmerksam. Wir hatten kleine Kinder dabei, und auch für die war es toll, in einen schönen Aufenthaltsraum stand sehr schönes Spielzeug zur Verfügung. Alles war selbstredend sehr sauber. Wir können dieses schöne Hotel nur empfehlen u kommen auf jeden Fall für eine Auszeit in schöner Umgebung mit leckerem und gesundem Essen wieder! Ein tolle Auszeit Warcraft für uns!

    geschrieben für:

    Hotels in Edertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.