Ich würde total gerne mehr Sterne geben, weil alles so lecker und unkompliziert und nett war. Leider hatte ich ein schwarzes Haar am Pizzaboden - kann passieren, ich weiß. Aber ich kann es leider auch nicht ignorieren. Sollte ich nochmal hier essen, werde ich gerne die Bewertung korrigieren. An sich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Italienische Restaurants in Darmstadt

Das Personal ist total nett und freundlich, keine Frage. Der Flammkuchen an sich ist auch lecker. Allerdings hatten wir ein paar hygienische Bedenken, nachdem der Service einen Hund eines anderen Gastes streichelte und anschließend unser Brot schnitt, ohne sich dazwischen die Hände zu waschen. Leider geht das gar nicht, daher werden wir wahrscheinlich nicht nochmal hier Essen bestellen, was sehr schade ist.

Restaurants und Gaststätten / Französische Restaurants in Darmstadt

Leider funktionieren die digitalen Dienste nicht zuverlässig. Zwar kann ich Online-Formulare ausfüllen, ob diese jedoch ankommen, scheint Zufall oder Glückssache zu sein.

Auf der Seite, auf der man nach Kursen suchen kann, werden nicht verfügbare Angebote gelistet. Trotzdem wird immer wieder darauf verwiesen.

Mehrheitlich wird auf eine digital übermittelte Nachricht per Briefpost geantwortet (was für eine Papierverschwendung ...), obwohl ich mehrfach darum gebeten habe, mir keine Briefe mehr zu senden.

Das Versprechen vorab, bei Schwangerschaft diverse Leistungen zur Verfügung zu stellen, stellt sich im Nachhinein als zu blumiges Versprechen heraus; tatsächlich ist man sehr pingelig, welche Leistungen als anrechenbar gelten sollen und welche nicht. Während Corona konnten viele Kurse für Schwangere nicht beansprucht werden; ich hätte es gut gefunden, wenn die Kasse hier Entgegenkommen gezeigt hätte in Form einer Alternative.

Die durchschnittliche Wartezeit an der Hotline ist ca. 5 Minuten. Bis auf Nachrichten geantwortet wird, dauert es einen (Eingangsbestätigung evtl.) bis fünf Tage.

Krankenkassen in Darmstadt

Meine Bewertung bezieht sich auf die Nachfolgerin, Frau Becker. Ich wurde vermutlich nur nochmal zur Untersuchung gelassen, weil ich vor Jahren mal dort war. Allerdings wurde mir klar gesagt, dass man mich mit meinem Kinderwunsch in dieser Praxis nicht behandeln will. Dafür habe man keine Kapazitäten. Das finde ich zwar löblich ehrlich und ich wurde auch auf das hiesige Kinderwunschzentrum aufmerksam gemacht, allerdings hat es sich wie abgeschoben werden angefühlt, da ich sonst keine Informationen zum KWZ bekam (ich wurde aber von der Ärztin mit Überzeugungsambitionen angerufen, als ich mich nicht so überzeugt von dem Vorschlag zeigte). Letztendlich bin ich dort dann vorstellig geworden. Insgesamt bleibt im Rückblick doch irgendwie ein fahler Nachgeschmack bei dieser Praxis.