Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Habe meine Reifen erneuern lassen im Vertrauen auf Zusagen der Firmenleitung wegen des günstigen Preises. Ergebnis: bei Reifen.com hätte ich 80 Euro weniger bezahlt. Als ich den Chef darauf ansprach, bekam ich zur Antwort, die Lieferkosten von Reifen.com seien so hoch gewesen. Hm, nach Anfrage waren die Reifen bei Reifen.com am Lager. Fühlte mich extrem verschaukelt. Schlu Fritsch, ehemaliger Inhaber von DC-Autoteile und Werkstatt. Ich hätte von meinem Nachfolger ein faireres Verhalten erwartet.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autozubehör in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    HarryGeh Putzig. Als Mann vom Fach und ehemaliger Firmeninhaber solltest Du doch die Preise + Kalkulation aus dem ff kennen.
    Schlu Genauso ist es, ich kenne MEINE Preise und MEINE Kalkulation, habe ich ja auch über 33 Jahre selbst gestaltet. Jetzt kenne ich auch die NEUEN Preise.