preise sind gut und auch die ware ist gut aber ich habe ein starkes defizit am service bemerkt. Die Verkäufer haben keine Ahnung was sie da verkaufen und können auch nicht weiterhelfen

Einzelhandel in Paderborn

sehr nettes personal und ich bin mit meinem neuen haarschnitt sehr zufrieden :D kann es nur empfehlen. Dazu kommt das das Angebot sehr günstig ist und man sich somit auch mal eine haarwäsche oder etwas ähnliches leisten kann. Er ist mittlerweile zu meinem Stammfrisör geworden

Friseure in Marienloh Stadt Paderborn

Professionelle Küche und engagierter Service auf hohem Niveau zu angemessenen Preisen. Ich bin sehr von dem Deutschen Haus angetan und bin jede Jahr mindestensein ml mit meinen Freunden dort Spargel essen

Restaurants und Gaststätten in Paderborn

normale volksbank auf gutem standart. alles ist vorhanden und ich bin mit der finanzberatung zufrieden. Ich war längere Zeit Sparkassenkunde, jedoch wurde ich dort nicht so gut beraten wie bei der Volksbank.

Banken in Elsen Stadt Paderborn

essen nicht so gut aber dafür die sääle groß und auch 3d ist angeboten. Leider ist es nicht mehr so oft besucht wie zur Eröffnung obwohl mir kaum Mängel einfallen um nicht in das Cineplex zu gehen.

guter standart für wenig geld und dazu ist es gut gelegen also ich finds ok. Leider ist das Essen im unteren Bereich des Hotels nicht sehr gut und bietet auch keine große Auswahl. Jedoch besticht das Zimmer durch peinliche Sauberkeit.

Hotels in Paderborn

grad noch ne blume für meine mutter geholt (geburtstag). wurde gut beraten und hab für unter 5 € was richtig schönes bekommen. Dazu habe Ich eine große Auswahl an Blumen und Pflanzen gesehen und war froh, dass ich sofort einen Parkplatz gefunen hab.

Blumen in Paderborn

Der kölner Dom(offizieller Name Hohe Domkirche St. Peter und Maria ) ist einfach nur atemberaubend. Muss man gesehen haben. Auch die Führung hat mir sehr gefallen, da man hier selber etwas rausfinden konnte und nicht nur Fakten über iergendwelche Toten im 15. Jahrhundert zitiert bekommen hat.

katholische Kirche / Freizeitanlagen in Köln

überzeugt nicht da überteuerte dazu fehlerhafte ware verkauft wird (nicht nur mir sondern auch meinen freunden passiert). Einmal brachte Ich meinen Computer zur Reperatur und musste später merken, dass mir die teuersten Waren von Hausmarken angedreht wurden. Nicht zu empfehlen

Computer in Bielefeld

gute beratung anstatt aufschwätzen dazu dazu sind die fachkräfte sehr fähig

Kosmetik in Lippstadt