Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Zum 2. Mal dort gegessen. War alles sehr gut und sehr üppig, fast schon zuj viel. Schneller Service, auch beim Nachliefern von Getränken etc. Reservierter Tisch war ok, wir konnten noch auswählen. Allerdings nach 19.00 Uhr wird es echt schwierig ohne Reservation. Und lieber für 1 Person mehr reservieren, da die Tische recht klein sind für das viele Essen. Seetangsalat ist echt spitze!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Wir waren heute (19.02.2015) mal wieder im Kandelblick. Und wie die vielen Male vorher, hat das Essen vorzüglich geschmeckt!!!!! 1 x Cordonbleu mit Pommes und Salat = butterzartes Fleisch, leckerer Schmelzkäse, dazu ein braunes Sößle. und 1 x Schweinerückensteak mit Zwiebelsoße und satt Pommes + Salat = echt lecker. Dazu Weißweinschorle vom WG Moosmann. Unser heutiges Fazit: WIR KOMMEN WIEDER.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wildtal Gemeinde Gundelfingen im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.